Mein erster :D

• Schaut gut aus bisher! Weiter so!

Nunja, er war mir eifach zu hoch.

Zu hoch? Hm bist damit mal gefahren oder nicht? Ich würde den auf keinen Fall mehr hergeben.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• jooo, das ist so. ^^ kommt geld, kommen Felgen

Battosai: uhh, gar nicht gesehen. Ein Kunde hatte es mal in einem SX und für mich war es nichts. Schon klar, beim EG wäre das wirder etwas anderes, aber ja... :)

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

2 Mal editiert, zuletzt von Löffel ()

• Soo, heute habe ich die viertel Million geknackt. :D

Und nochmal mein Cockpit. :D

Gruss und schöne Ostern

• hätte jetzt irgendwie gedacht das dein eg weniger km hat :thumbup:

das cockpit sieht schon mal sehr gut aus ;)

• Also, ich denke das sind nicht viele Km , der ist ja gerade mal eingefahren worden ;-)

Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

• Also, ich denke das sind nicht viele Km , der ist ja gerade mal eingefahren worden ;-)

Das selbe dachte ich auch :D mein EG6 hatte über 300`000Km und mein EX ee8 ist jezt bei ca 360`000

Aber nur weiter so löffel die 300`000er marke sollte dein Motor sicher auch noch schaffen Bei guter Pflege also Gas geben :D

• Werden die Türverschalungen wieder mal montiert? Sieht ja scheusslich aus so <amkopfkratz>

Psssssst man darf nichts sagen! ;)

Die Türverkleidungen wiegen zusammen wohl keine 5 KG.
    Ich würde die Teile sofort wieder montieren. Jedes mal kotzen zu müssen wenn man ins Auto einsteigt ist auch nicht gerade sexy!

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Jap, das stimmt. Das sieht sehr scheisse aus. Jetzt habe ich immerhin die weisse Verkleidung weggenommen. Aber das Auto solle in erster Linie auch Spass machen. :D

• Du alter Sparfuchs. Was sagste denn deinem Mädel, wenn ihr beim Essen seid? "Ne Schatz, das Stück Kuchen wird jetzt nicht gegessen, du wirst sonst zu schwer für mein Auto!" <rofl>

• Die wollen erst gar nicht einsteigen. :D Naja, mir solls egal sein. ^^

• Die wollen erst gar nicht einsteigen. :D Naja, mir solls egal sein. ^^

glaub mir, in einem halben jahr wirst du ganz anders denken. am anfang mag das ja noch geil sein, aber mit der zeit....wirst schon sehen. :D

mit seinem auto die frauen verscheuchen....

:thumbsup:

• Auch du wirst noch älter... :D:D

....und dann kann ich mir auch ein Evo leisten. ^^

• Wenn das Auto bei ner Frau ausschlaggebend ist kann man die Alte anyway an den Nagel hängen ;)

:!:

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!