Mein erster :D

• coool. ich schmeiss glaubich auch alles raus. aber behalten tu ichs falls es wiederma geschrei von rechts gibt beim fahren. :wacko:

weiter so.

• sooo la. Prüfung gester bestanden und heute den Civic eingelöst.

Fazit von der ersten Fahrt; :D:D:love:<sabberlappen><nervous>

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Kleines Updatet. Hoffe, man erkennt etwas. Werden das Wocheende eingebaut, hoffentlich.:D Das OEM-Gestühl, ist für den Arxxh.

• Wieviel hat der EG6 bis jetzt gekostet alles in allem wenn man fragen darf?

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

wen mans genau nimmt ist jeder stuhl für den arsch

<rofl><rofl><rofl> so ist es...

Gute Arbeit... mach nur weiter so... <thumbsup>

• soo kleines Update. nächste Woche kommen noch zwei Sparco H-Gurte und dann sollte ich mal das Auto sauber machen. ^^

gruss und schönen Sonntag

• ...und dann sollte ich mal das Auto sauber machen. ^^

Sollte ich auch mal machen.
    Frühjahrsputz

Hast du ein Hawaii-Lei am Sitz befestigt? :D

• Update von gestern Abend. <sabberlappen>

• oh da geht was <thumbsup>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• sola, ist wieder was neues dazu gekommen.....

und noch ein Foto von Heute...

Gruss Nils

• orginaler krümmer auf beifahrersitz :thumbup:

Life Beginns At 6000 rpm`s

• Und OEM Krümmer am Motor, leider. ^^
    Thanks

• Schalt-Glühbirne <rofl>

Die gefällt mir nun gar nicht.
    Wieso hast du eigentlich den Shortshifter aus der Sammelbestellung nicht verbaut?

• Naja, mir gefällts.
    Nunja, er war mir eifach zu hoch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!