Mein erster :D

• die idee mit grün hatte ich auch schon... vor laaaanger zeit.. aber da ich hauptsächlich k-sport teile verbaut habe ist's dann orange geworden...
    nette kiste ;)

---

• Der Ventildeckel schaut echt gut aus, nur hätte ich mir persönlich für das Takata Grün entschieden.

Bin gespannt was noch kommen wird :thumbup:

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Danke

Werde mir eh keine Takatas kaufen. Und das Gift-Grün finde ich einfach geil.

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Grün und schwarz hat doch der Evo von BMxxxx :D hier im forum, und das sieht verdammt geil aus. ;)

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Update.

Chris Chris Chris, für was bruchsch du so öppis. ^^

Updates folgen.

• Noch ein Foto

Wie habt ihr es gemacht, Rückbank, Abdeckung, etc. weggeschmiessen oder alles behalten. Ich werde es sicher nicht mehr brauchen, aber ja.... ??

• Wenn du das Zeug in brauchbarem Zustand da hast, würde ich es aufbewahren. Vielleicht bist du noch froh, wenn du ihn wieder auf original umbauen kannst.

Aber wenn du sowieso weisst, dass die Teile nie mehr reinkommen: Weg damit! So mach ich das :D

• Eben, umbauen werde ich es ehh nicht mehr. Platz hätte ich schon. Mal schauen was die Eltern dazu sagen. ^^

• Sieht gut aus!

Alle Kabel noch schön verlegen und Kürzen ;)

Vale46 hat auch alle unnötigen Halterung weggeflext <thumbsup>
    Nur der grosser Halter hat er nicht weggeflext, da dort ein 3 Punkt reinkommt :)

Geschlüsselte Lenkrad MFK tauglich <amkopfkratz> , kommst du mit den Fingern bis zum Schalthebel?

• Keine Ahnung ob das Lenkrad Mfk-Tauglich ist, das werden wir dann noch sehen. Ich komne perfekt an den Knüpel. Warum meinst du?

• Keine Ahnung! Gewisse Lenkrad ist bei uns eben nicht mehr MFK tauglich!

Lenkrad darf nicht zu klein sein und geschlüsselte Lenkrad darf nicht zu tief sein. So hab ich von MFK infos bekommen

• Es ist nur eine Schüsselung bis zu einem gewissen Mass MFK tauglich. ;)

Weiss aber das Mass nicht gerade auswendig.

Löffel: Quick meinte nicht deinen Schaltknüppel sondern Blinkerhebel und Wischerhebel ;)

• Von Problemen mit der Schüsselung höre ich zum ersten Mal. Die MFK legt glaub ich mehr Wert auf den Durchmesser, dieser sollte 35cm oder mehr betragen sonst wollen die was sehen. Bei meinem 65mm geschüsselten haben sie auf jeden Fall nichts gesagt.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• also wen du vor hast auch ab und zu ein paar kolegen mitzunehmen, dan würd ich mindestens die rückbank behalten. sonst hättest du dir ja gleich ein s2000 kaufen können :p

• Die Rückbank habe ich jetzt nicht weggeschiessen, aber werde ihn sicher als zwei Plätzer eintragen. Naja, die andern müssen halt laufen. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!