die idee mit grün hatte ich auch schon... vor laaaanger zeit.. aber da ich hauptsächlich k-sport teile verbaut habe ist's dann orange geworden...
nette kiste
Mein erster :D
-
-
Der Ventildeckel schaut echt gut aus, nur hätte ich mir persönlich für das Takata Grün entschieden.
Bin gespannt was noch kommen wird
-
Danke
Werde mir eh keine Takatas kaufen. Und das Gift-Grün finde ich einfach geil.
-
Grün und schwarz hat doch der Evo von BMxxxx hier im forum, und das sieht verdammt geil aus.
-
Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Update.
Chris Chris Chris, für was bruchsch du so öppis.
Updates folgen.
-
Zum Feuchtigkeit aufziehen
-
...sauber und diskret!
-
Noch ein FotoWie habt ihr es gemacht, Rückbank, Abdeckung, etc. weggeschmiessen oder alles behalten. Ich werde es sicher nicht mehr brauchen, aber ja.... ??
-
Wenn du das Zeug in brauchbarem Zustand da hast, würde ich es aufbewahren. Vielleicht bist du noch froh, wenn du ihn wieder auf original umbauen kannst.
Aber wenn du sowieso weisst, dass die Teile nie mehr reinkommen: Weg damit! So mach ich das
-
Eben, umbauen werde ich es ehh nicht mehr. Platz hätte ich schon. Mal schauen was die Eltern dazu sagen.
-
Sieht gut aus!
Alle Kabel noch schön verlegen und Kürzen
Vale46 hat auch alle unnötigen Halterung weggeflext
Nur der grosser Halter hat er nicht weggeflext, da dort ein 3 Punkt reinkommtGeschlüsselte Lenkrad MFK tauglich , kommst du mit den Fingern bis zum Schalthebel?
-
Keine Ahnung ob das Lenkrad Mfk-Tauglich ist, das werden wir dann noch sehen. Ich komne perfekt an den Knüpel. Warum meinst du?
-
Geschlüsselte Lenkrad MFK tauglich
Wiso sollte es nicht MFK tauglich sein? Ist ja nicht so dass beim EG ein Airbag entfernt wird. Ganz bestimmt kein Problem! -
Keine Ahnung! Gewisse Lenkrad ist bei uns eben nicht mehr MFK tauglich!
Lenkrad darf nicht zu klein sein und geschlüsselte Lenkrad darf nicht zu tief sein. So hab ich von MFK infos bekommen
-
-
Von Problemen mit der Schüsselung höre ich zum ersten Mal. Die MFK legt glaub ich mehr Wert auf den Durchmesser, dieser sollte 35cm oder mehr betragen sonst wollen die was sehen. Bei meinem 65mm geschüsselten haben sie auf jeden Fall nichts gesagt.
-
Sind min. 32cm Durchmesser wenn ich mich nicht irre?
-
das minimum ist 30cm mike
Aber back to topic
-
also wen du vor hast auch ab und zu ein paar kolegen mitzunehmen, dan würd ich mindestens die rückbank behalten. sonst hättest du dir ja gleich ein s2000 kaufen können :p
-
Die Rückbank habe ich jetzt nicht weggeschiessen, aber werde ihn sicher als zwei Plätzer eintragen. Naja, die andern müssen halt laufen. :p
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!