Mein erster :D

• Mach ich und Danke.

Die letzen Zwei Tag gab es Nachtdienst bis um halb 11 mit meinem Mech-Kolleg. XD

Schiebedach wurde repariert, Staub gesaugt und sonst noch kleine Dinge.

Und am Samstag wird die Soundanlage eingebaut (Radio mit zwei Boxen und Abdeckung [immer noch am Suchen!!!!]), Scheibenwischer lackiert wie auch die Domstrebe. Ach ja, noch ein neues Lenkrad.

Gruss Nils

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Hehe, da muss ich doch auch noch Gratulieren, wünsch dir viel Spass beim schrauben und dann auch beim Fahren. :thumbsup:

Ond geb echli sorg, dem schöne Eg-li :D

• Na dann, wieder ganz kleines Update

Die Konsole musste sein. :D

Und noch ein OEM Knauf.

Diese Woche wird noch der Ventildeckel lackiert und das Schiebedach demontiert und geputzt. Gibt dann am WE noch Fotos.

Gruss Nils

• Scheiss egal, hauptsache hast ein leeren MC-Becher drin. :rolleyes:

:D

Hast PM.

• Bekamm den gratis dazu. Aber wen es ein gutes Angebot gibt, hätte ich nichts gegen einen runden (glaub BuddyClub oder so) Schaltknauf.

• Ein ein Runder weisser, der für die Schaltstange im EG passt? Kein Ahnung. :D

Aber trotzdem mal weiter per PM, also wen du Bilder hast.

• So, heute nix besser zu tun gehabt, als den Lack des Ventildeckel abzumachen. Schaut selbst....

Unten, also vorne sieht es ja so aus, als hätte es Lackreste, aber da ist der "Lack" rictig ab. Naja, ich hoffe ich kann das morgen übersprayen.

• hey cool dein EG :thumbsup:

Bringe dir mein Ventildeckel auch gleich vorbei :p

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Nein, Mit Abbeizzer eingerieben und dann mit dem Kärcher abgesprüht. :D Aber muss schauen ob das mit dem Lackieren geht. War im Zeichnen und so einem Zeug immer schlecht.

@Zity: Nur wen ich mit deinem EJ-R mitfahren darf. :D

2 Mal editiert, zuletzt von Löffel ()

• Hey löffel
    Sieht nice aus dein Civic. Ich hätte auch gerne vtec in meinem.
    Eine Frage, wie machst du das genau mit dem lackieren des Ventildeckels? Nimmst du da einfach Lack aus dem Baumarkt, oder speziellen Lack der temperaturbeständig ist? Kenne mich da noch nicht so, und würde meinen Ventildeckel auch gerne lackieren.
    gruess x3m

p.s. das grün fände ich ganz geil.

• pass dann auf das du den untergrund vom Grün sauber vorbereitest sonst kannst du die farbe dann abstauben wenn der motor richtig läuft <nervous>

• Aber du machst den nicht im ernst Grün? <nervous>

Doch, er wird giftgrün. Muss ja meine Akzente setzen. :) Langsam booring immer rot und schwarz.

@X3M: Ich habe gewöhnlichen Lack genommen. Habe die Temperatur des Deckels gemessen, bei einem warmen Motor. Er hatte nicht einemal 50°C drauf. Und die bei HondaPower machen es auch mit normal Dosen. Darum hab ich kein Angst, dass was passieren kann.

• So, heute wurde lackiert. Bin echt begeisteret. Nicht perfekt, aber bin echt zufrieden. Beim Foto ist jetzt das Licht kake. Der Linke Teil des Bildes, trift schon eher den Farbton.
    Morgen wird dann die Schrift noch abgeschliefen.

Gruss Nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!