NEW CRX mit CTR MOTOR?

• Habe gerade per zufall ein Zeitungsartikel in netz gefunden.

Leistungsgewicht soll höher als beim Lotus Elise sein.

Das ist aber ein alter Zeitungsbericht ;)

• Wär geil, weil das DIng sieht meeega scharf aus <love>

• Zitat: "CRX Type-R, geplant ca. 2003". <confused>
    Hoffe Honda bringt mal wieder eine schöne Coupé-Form, das fehlt IMHO im aktuellen Honda Programm.

Schiebt wieder ein paar heisse, gut motorisiert Coupés nach, Honda! <hurray> :)

"Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

• Zitat

Original von ed9
    Schiebt wieder ein paar heisse, gut motorisiert Coupés nach, Honda! <hurray> :)

falls der neue crx jemals wirklich in serie gehen würde wäre er sowieso nur in JP erhältlich... <cry>

• und wenn er nach der zeichnung gebaut würde, müsste ich kotzen.. und die 900kg würden sie UNMÖGLICH erreichen..

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von purple_vtec
    und wenn er nach der zeichnung gebaut würde, müsste ich kotzen.. und die 900kg würden sie UNMÖGLICH erreichen..

das ist ja einfach ein ctr mit hässlichem heck ;)

• genau also als ganzes schon scheisse.. :D <sick>

• Grundform: JA
    Heck: NEIN

Also dieses in Stahl gedrückte Heckflügelchen ist wirklich absolut hässlich. Würde ich mir als Honda-Macher was edleres einfallen lassen. Ansonsten nett, nett.

Wie mein Honda-Dealer offenbart hat ist eine neue Produktepalette mit den alten Typenrheien im Jahre 2006 geplant sein. Ich werde mich überraschen lassen. Sowas Targa-Like-Mässiges wäre schon cool :)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Wenn ich mir die letzten Modelle anschaue, werde ich meinen alten CRX wohl noch ein bischen behalten müssen... <holy>

• wenn das leistungsgewicht besser sein soll wie bei der elise und das mit 200 ps dann muss es maximum 900kg wiegen, logisch oder? ;)

• das ist doch eh alles aus den fingern gesogen, der crx ist vielleicht ein sportliches coupé, aber ganz bestimmt kein reinrassiger sportwagen wie die elise....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!