Du meinst diese Variante die noch cool ist oder?
Welche Felge aufm EK
-
-
Genau! (Rota Grid?)
Mir gefallen auch die weissen CR-Kais - da sie ne blaue Schrift haben wirds noch gut passen denke ich, dann noch blaue Lug Nuts dazu! -
Das sind Gram Lights oben.
Aber die Work gefallen mir fast ein wenig besser.
Natürlich auch wegen den baluen Akzenten auf der Felge. Desshalb auch die Idee vom blauen Innenbett.
Wobei dies noch etwas gegen optische unschönheiten vom Bremsstaub helfen könnte.Aber mit regelmässigem putzen sollte der Bremsstaub keine Chance haben, hoffe ich mal.
Die Gram Lights kommen an einer Limo besser wie ich finde.
-
IMO schon ja... Kann mir nicht vorstellen, dass dir das selbst lange gefallen würde.
-
Falls du unbedingt was blaues an den Felgen wirst, nur die Lippe oder einige Sticker.
Was mir persönlich sehr gefallen würde und sicherlich auch zu deinem Aut passen würden, wären Rota Grid mit einer tiefen ETin weiss und mit blauer Lippe. Das würe aber wohl einige Arbeiten an der Karosse notwendig machen.
-
Wenn du blaue Akzente in den Felgen willst, dann würde ich auf blaue Lug Nuts und Sticker (Herstellerschriftzug) setzen. Alles Andere wirkt meiner Meining nach "überladen"
-
So, nun hat sich eine weitere Felge in den engeren Kreis eingeschlichen.
Hoffe nur, dass sie Bezhalbar ist und in meiner Dimension erhältlich mit CH Gutachten.Ich find die kommt sehr geil mit dem blauen Streifen.
-
Gefällt mir auch sehr gut. Wobei der blaue Streifen nicht zwingend sein muss...
Was ist das für eine Felge? Keine Angst, ich kopier deine Idee nicht -
sind das die wedssport felgen, welche auch Hazuki auf seinem Accord hat?
-
Ja sind Wedsrespektive Weds Sports SA70.
Die Felgen sehen echt sehr schick aus und passen perfekt zum EK. Jedoch würd ich sie nicht in Bronze sondern in BLC (Blue Chrome) nehmen, das wäre die perfekte Symbiose.
Soweit ich weiss gibt es schon Importeuere aber ob du mit dem Preis glücklich werden wirst wage ich zu bezweifeln....
Zitat
Maxspeed Motorsport
7X15 = 520.- 5.1 Kg Composit sport felge
7x16 = 590.-
8x17 = 680.-
9x17 = 770.-
8x18 = 860.- -
@Jonas: das sollten BLC Weds sein beim oberen Shop.
Leider giebt es die nur in 16".
Preislich liegt da bestimmt noch was drin. Die Work Emotion CR Kai welche ebenfals in der engeren Auswahl stehen sind nicht viel günstigerWarte nun mal auf die Offerte.
Ja, sind dieselben wie Hazuki auf Accord hat, einfach in einer anderen Farbe.
Der blaue Streifen ist ab Werk. -
Der blaue Streifen ist ab Werk.
Hast du die Felge schon mal live gesehen? Wäre schade wenn dein EK und die Felgen ein anderes Blau hätten. -
DIe Work Emotion Kai würde ich auf keinen Fall nehmen! Ist eine wunderschöne Felge, aber in 16" und mit einer Einpresstiefe die auf Hondas passt, sieht die total anders aus als wie du sie von den Bildern kennst. Die Wedssport gefällt mir an und für sich auch, aber für den EK gibts es meiner Meinung schöneres.
-
Mathias: Was würdest denn du in Kombination mit dem blau un dem roten Interieur nehmen?
-
Auf jeden Fall eine goldene Felge
Oder eine Rote, mit poliertem Felgenbett. Welche Felge kommt halt aufs Budget an... -
Wenn du ernsthaftes Interesse an Wed's hast schreib der Oli von J-Spec perf eine Mail....weit aus zuverlässiger und kompetenter als Maxspeed und auch günstiger.
-
erstmal sorry das ich einen solch alten Thread nach vorne reisse...
habe eine Frage zu Felgen, da ich mich von meinen 17er lösen möchte bin ich mal ein bisschen im google aktiv geworden.
Heute:
7*17 UltraleggisMorgen:
7*15 ???eigentlich wollte ich wieder Ultraleggis, bin dann hier im Forum immer mal wieder über Rota gestolpert. Es gibt doch einige Modelle di mir sehr gefallen
ABER der liebe Herr Google bringt einige Beispiele wo von schlechter Qualität, Felgenbrüchen etc. gesprochen wird....wie sind eure Erfahrungen? Gibts Leute die Rotas auf dem Track bewegt haben?
-
OZ sind sehr gut.
Fahre nur OZ Superleggera (sehr leicht und mit beiblatt) auf mein ctr und BMW.
Ultraleggera sind die nachfolgermodell von superleggera.Frag mal chimera hier im Forum, er hat gute Konditionen dazu.
-
Betreffend der Qualität würde ich mir bei Rota keine Sorgen machen, gerade die Slipstream ist ja auf vielen Rennstrecken zuhause und vom Gewicht her auch interessant. Andere Designs sind vom Gewicht her dann teilweise zu schwer und nicht vergleichbar mit den Originalen.
Preislich bewegt sich Rota im Rahmen der OZ, also keine Billigfelge. Die Slipstream ist sicher eine Alternative zur Ultraleggera oder ATS DTC.
-
okidoki
dasOZ sehr gut sind ist mir klar quick, ich fahr die ja schon seit 2002, früher superleggis, heute ultras...Das mit den Negativberichten der Rotas hat mich ein wenig verunsichert, den optisch find ich die Klasse!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!