Buongiorno
Wieder mel ne komische Frage meinerseits, ich habe mir Window Visors bestellt und nun meine frage :
Muss dieser schwarze Töggel (siehe bild) dazu entfernt werden, damit die dinger richtig passen ? :
Merci und Gruss
Buongiorno
Wieder mel ne komische Frage meinerseits, ich habe mir Window Visors bestellt und nun meine frage :
Muss dieser schwarze Töggel (siehe bild) dazu entfernt werden, damit die dinger richtig passen ? :
Merci und Gruss
Beim ITR ja, nehme an wird dasselbe sein....
ok dachte ichs mir doch ... honda händler kann in dem fall nicht mal ein paar visors richtig montieren, gut das ich noch nicht bezahlt habe !!!
edit : ach ja hier noch ein pic wo man sieht wie eingedrückt der visor wegen dem nöppel ist..
Bei meinem EP3 und Lexus IS200 musste ich es nicht wegnehmen.
Wer ist der Hersteller ?
*Threadmissbrauch*
Weiss jemand ob man solche Windabweiser polieren könnte, da auf meinen viele feine Haarlinienkratzer drauf sind? Die Frage ist halt ob die Tönung nur obeflächlich ist oder im Material drin...
Wenn überhaupt, mit was für einem Produkt?
es gibt doch so ne politur für Handydisplays oder motorradhelmvisiere. Die könnt eda gut tun.
genau, denn die Visors sind aus Acrylglas gegossen und durchgängig gefärbt...
Mit Displex oder Xerapol bringt man doch feine Kratzer raus...
Bei meinem EP3 und Lexus IS200 musste ich es nicht wegnehmen.
Wer ist der Hersteller ?
Wo hast du deine bestellt?
Was ist dieser schwarze Töggel überhaupt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!