hello leutz
hatte gestern besuch vom präsi des vw/audi-style clubs, die versnatslter des grossen markenoffenen treffens am sonntag in baden/dättwil.
scheint mir eine sehr vernünftige truppe zu sein <thumbsup>, und laut seinen aussagen über das treffen am sonntag denke ich, sollten wir auch unsere präsenz markieren dort. ich habe ihm erzählt, dass ich nach chur an keine solche treffen mehr gehen würde, wenn dies das niveau der CH-tuningszene sei. er hate meine meinung bestätigt, dass ich chur nicht gaaaanz alles soooo toll war <laughing>.
am nächsten sonntag wird dies ander ablaufen. auch nicht nach dem motto "mehr ist besser" ... und vor allem ist nicht nicht so, die die jury einfach durch das feld läuft und sich die autos von weitem anschaut und punkte verteilt. jeder wird aufgeboten und muss das auto dann der jury zeigen. so wie es sich gehört. auch bei der rangverkündigung werde die autos vorfahren und nicht wie in chur einfach die besitzer aufgerufe, und keiner weiss welches auto gewonnen hat <fire>.
der langen rede kurzer sinn:
klingt alles sinvoll und ich werde anwesend sein. wer kommt auch? der präsi hat gemeint, er würde sich riesig freuen, wenn auch einige honda anwesend wären, da sicher viele VW/audis dort sein werden und er wünscht sich ein möglichst gemischtes feld.
WER KOMMT AUCH MIT? ein paar honda auf dem platz wären schon nett, wird auch für die meisten nicht alllllzuweit sein zum fahren. evtl. konvoi ab fressbalken oder so? wenn ich weiss wieviele ca. kommen werden, versuch ich uns einen platz zu ergattern, damit wir evtl. zusammen ausstellen können.... vielleicht wäre das ja möglich.
mehr infos zum treffen auf unserer termine-seite
see ya on sunday!