sonntag, treffen baden-dättwil

• hello leutz

hatte gestern besuch vom präsi des vw/audi-style clubs, die versnatslter des grossen markenoffenen treffens am sonntag in baden/dättwil.

scheint mir eine sehr vernünftige truppe zu sein <thumbsup>, und laut seinen aussagen über das treffen am sonntag denke ich, sollten wir auch unsere präsenz markieren dort. ich habe ihm erzählt, dass ich nach chur an keine solche treffen mehr gehen würde, wenn dies das niveau der CH-tuningszene sei. er hate meine meinung bestätigt, dass ich chur nicht gaaaanz alles soooo toll war <laughing>.

am nächsten sonntag wird dies ander ablaufen. auch nicht nach dem motto "mehr ist besser" ... und vor allem ist nicht nicht so, die die jury einfach durch das feld läuft und sich die autos von weitem anschaut und punkte verteilt. jeder wird aufgeboten und muss das auto dann der jury zeigen. so wie es sich gehört. auch bei der rangverkündigung werde die autos vorfahren und nicht wie in chur einfach die besitzer aufgerufe, und keiner weiss welches auto gewonnen hat <fire>.

der langen rede kurzer sinn:
    klingt alles sinvoll und ich werde anwesend sein. wer kommt auch? der präsi hat gemeint, er würde sich riesig freuen, wenn auch einige honda anwesend wären, da sicher viele VW/audis dort sein werden und er wünscht sich ein möglichst gemischtes feld.

WER KOMMT AUCH MIT? ein paar honda auf dem platz wären schon nett, wird auch für die meisten nicht alllllzuweit sein zum fahren. evtl. konvoi ab fressbalken oder so? wenn ich weiss wieviele ca. kommen werden, versuch ich uns einen platz zu ergattern, damit wir evtl. zusammen ausstellen können.... vielleicht wäre das ja möglich.
    mehr infos zum treffen auf unserer termine-seite

see ya on sunday!

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Ich werde nicht kommen können, Da in Cham auch ein Markenoffenes Treffen stattfindet. Da das ne Kollegin organisiert wird ich da mal vorbeischauen, aber evtl sieht man sich ja trotzdem noch ;)

• also diesen sonntag geht es sicher nicht, leider¨! wäre super gewesen
    denke ich!! aber es ist ein sehr sehr schlecht gewählter zeitpunkt denn...

dieses week ist gurnigelrennen, da darf ich nicht fehlen!! <hurray>

mfg LUG

• .... oder warum meldet sich niemand zum mitkommen?

@ HiFi-freaks:
    übrigens ist dort auch die EMMA db-drag ausscheidung für die CH-meisterschaft....

• ciao rené

ich denke das wär noch was für mich (und meine crx bubi kollegen).

würde aber natürlich meine rostbeule nicht ausstellen. <mean>

falls ich definitiv kommen würde gebe ich dir noch bescheid! ;)

gruzzi

Jery, der jetzt essen geht <eating>

• ok, ich komme auch, aber nur unter der bedingung dass ich mich irgendwo anhängen darf, habe sehr wahrscheinlich keine begleitung ;)
    aber weiss nich ob ich mein auto ausstellen soll, ist ja noch nicht viel daran gemacht.....

greetz ImportTuner

• Ich bin sicher auch anwesend,wohne ja nur ca.5 min. davon entfernt! Wann werdet ihr dort sein?

Greetz DreamCRX

• ich komme auch mit smart... <laughing>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Ich werde da sein aber mein noch OG civic 04 sicher nicht hinstellen währe ja sinlos! Aber wir sehen uns trotzdem hoffe ich , dein schöner ctr Mr. Petrolhead kan man ja nicht übersehen!!

gruss nunz!

• hmmm, werde aber mit dem sol dort sein, ist aber ebensowenig zu übersehen dank ich mal ;)

gruss rene

• gibts jetzt irgendwo einen treffpunkt? beim fressbalken würenlos oder so? habe nämlich keine ahnung wo das vw-treffen ist...

• wird schwierig werden, oder kennt jemand einen der veranstalter?? <confused>

:D gruss rene

• werd ich noch hier posten!

bis bald ;)

• anscheinend veranstalten leute aus der umgebung basel dieses meeting??

<sick> :D

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Wenn ihr alle zusammen kommt ist das bestimmt kein problem ;)

• kannst ja mit EE9 kommen ;)

• Zitat

Original von ImportTuner

aber weiss nich ob ich mein auto ausstellen soll, ist ja noch nicht viel daran gemacht.....

greetz ImportTuner

egal ob viel daran gemacht wurde oder nicht, dein EK sieht einfach genial aus und würde bei der Ausstellung sicher auch gut ankommen <thumbsup> <cool2>

• ich könnte eigentlich auch kommen.
    dachte zuerst, an ein amag-treffen geh ich lieber nicht, aber wenn wir sie mit hondas überfallen.......wieso nicht???

wie früh möchtest du denn antanzen??
    ich brauche 50min bis fressbalken und möchte nicht allzufrüh aufstehen. es könnte ja sein dass man am samstag schon abgemacht hat und das könnte länger gehen ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!