happy birthday marco zoa!

• <birthday>
    Alles Guete zum Geburi Marco!

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• hei marco

auch von mir alles alles gute und viel erfolg im nächsten lebensjahr... viel spass mit den rennwagen und wir sehen uns ja bald mit bierchen und stossen darauf an!!!

gruss, flo

---

• Marco, zum Geburtstag wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

...und natürlich immer genügend Grip in den Kurven :)

schöne Grüsse
    Pädu

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• auch von mir ein ganz herzliches happy b-day

und mögen deine werke weiterhin so erfolgreich sein :thumbup:

• alles gueti zum geburi marco und viel erfolg au in zuekunft :)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Alles Gute und viel Spass und Erfolg beim Projekt Bergrennen <rocker>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Alles Guäti Marco

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Ein von meiner Seite alles Gute und Happy Birthday.

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!