SCHAISE! voll abgezockt worden.... :-(((

• SHIT happens!!!

oder so..... <cry><cry> <cry>

wurde grad auf so ziemlich leeeeeeeerer bahn mit wohl knapp tach 155 km/h photographiert.... :-((((((((((((((((((((

shit shit shit <nooo!>

auf radarinfo war leider noch nix, ich habs nämlich irgendwie gespürt und vorher da angerufen..... hilft wohl alles nix, soll heissen im bereich um 400 stutz busse!!! <grmpf><sick> <nooo!><cry> <cry> <cry>

wenn ich glück hab..... <sick>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• ausserorts idr wohl schon ab 26, autobahn ab 31 km/h drüber..... ausserdem ist man damit eigentlich schon ein schwerverbrecher und wird in der zeitung erwähnt..... <sick>

no further comments.... <rudi>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• ist ja wirklich deftig mit knast und so.....

stell dir vor du müsstest 2-3 tage hinter gitter? <nooo!>

naja ne abwechslung wärs schon... aber muss nicht wirklich sein.... und was erzählst du deinem chef? <mean>

• du musst nicht ganztags in den Knast...du musst arbeiten und nachher in den Knast und am morgen wieder zur Arbeit usw.

Kollege von mir wurde mit 159 ausserorts erwischt, Scheck auf der Stelle weg und wie lange Knast wird sich dann heausstellen <sick>

naja, mich haben sie auch mal erwischt auf der Bahn:
    ca. 140 nach Tacho.
    reale 134kmh, 6kmh Abzug macht 128 und das kostete läppische 60.-...nur keine Angst Jones ;).

• Zitat

Original von wirth
    naja, mich haben sie auch mal erwischt auf der Bahn:
    ca. 140 nach Tacho.
    reale 134kmh, 6kmh Abzug macht 128 und das kostete läppische 60.-...nur keine Angst Jones ;).

hab ich auch nicht. ich hab meine a-bahn-geschwindigkeit absichtlich von 140-145 ("früher") auf 130 runtergesetzt. mein apexi fängt bei über 130 an zu blinken. so muss ich nicht gross angst haben falls es doch mal blitzen sollte! :)

• Mich hats auch letztens auf der Bahn geblitz. CRV tacho 150, gemessen 140KM/h mit abzug 134km/h
    120.- war easy ;)

• Zitat

Original von tophane
    Mich hats auch letztens auf der Bahn geblitz. CRV tacho 150, gemessen 140KM/h mit abzug 134km/h
    120.- war easy ;)

mein geeichter tacho und mein apexi lassen sowas eben nicht zu. darum fahr ich mit tacho-130 gar nicht so viel langsamer also einige hier mit tacho 150! ;)

• hätte auch nicht gedacht das beim neuen CRV der Tacho so schief geht ;)

Meiner ist recht Real 2-3 KM/H.

Ich sehe es au auch immer bei den TCS geschwindigkeits anzeigen die immer innorts stehen :)

• Zitat

Original von Phoenix
    ausserorts idr wohl schon ab 26, autobahn ab 31 km/h drüber.....

Hallo Alex!

Also wenn du nen guten "Leumund" hast gehts auch mit ausserorts +27km/h noch mit Lappen behalten! <holy>

Gruess

"Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

• Ich sags ja...

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Meiner - natürlich rein hypothetischen Erfahrung nach - Taugen die schon was...gilt zumindest für die Valentine1, die sollen Ihr Geld ja Wert sein <holy>

Natürlich muss dazu erwähnt werden, dass die Dinger verboten, und bei Entdecktwerden viel Münz und Geld kosten <sick>

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!