An alle ATR Fahrer

• Saluti zäme!!!

Wollte mal von euch wissen, wie es aussieht mit dem Öl verbrauch eures ATR...

Habe bei meinem folgendes gemessen:

Bei 2000 km musste ich ca. 1 liter nachfüllen...

Muss aber dazu sagen das die Drehzahlen bei den absolvierten 2000 km eher im oberen Bereich stattgefunden haben... <laughing>

Wie sieht es so bei euch aus??

Bei meinem ex-ee9 war das schon ein bisschen anders... <rotaeye>

Ich weiss der ATR ist ein relativer höher öl säufer im durchschnitt der anderen Hondamotoren.... hauptsach man hat freude am fahren <aetsch> :D <kitt>

Gruss Stephan

GEHT NICHT, GIBTS NICHT

• Na ich würd mal über den Daumen geschätzt sagen, dass ich bei meinem ATR auch etwa alle 2-3 TKm 1L Oel nachschenke... Na ja, mit 85 TKm ist der Moti ja noch nicht mal richtig eingefahren :D

Mein alter EE9 hat zwischen den Oelwechseln kaum Oel gebraucht...vielleicht 1-2 DL, und das bis zu dem Zeitpunkt als ich ihn mit 200 TKM verkauft habe !!! <thumbsup>

Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• hi stephan,
    hab ihn seit 10.000 und bin jetzt fast bei 130.000 die ganze zeit über ca. 1 Liter auf 7.000. ich habe es in der regel eilig, ungefähr die hälfte autobahn.
    gruss ggs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!