Mugen Accord 24sc

• Hoffentlich wurde dieser noch nicht gepostet :)

Accord 2009

Gefällt mir sehr gut <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen> aber den Innenraum finde ich absolut zum <verysick>

Was meint Ihr, wie gross sind die Chancen, dass dieser in die Schweiz kommt ?? <laughing><joker><ghost>

• Hallo
    Meiner Meinung nach ist die Chance vorhanden.
    Habe diese Bilder beim DTC gemacht als "Tag der offenen Tür" war.
    Das ist doch derselbe wie auf der Mugen Seite?

gruess x3m

• wenn der beim dtc war...und der heckflügel derselbe ist wie z.b. für den civic fn (sieht doch ziehmlich ähnlich aus) könnte da ja vielleicht was kommen mit dem dtc...das wäre schön

Da Gling :D

• der kompressor ist ja mal geil! bin auf die daten gespannt!

aber wenn ich so ein proletenflügel aufm heck möchte, würd ich mir ein evo kaufen! :thumbdown: ;(

• genau! flügel weg und der wagen sieht schon viel besser aus.

• gefällt....

Denke aber beim DTC wurde eher nur das Kit abgnommen wie der Mugen Acci...

• Geiler Accord...wenn ich das nötige Kleingeld hätte... :D
    Das wäre das passende für mich, genau so in Rot. <love>
    Der Innenraum ist tatsächlich ein wenig gewöhnungsbedürftig 8|

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• ich sehe nur ein bild vom innenraum? was soll gewöhnungsbedürftig sein? die sitze oder die farbe davon

• der accord steht schon ne weile beim dtc amt!!

und wen der so kommt dann bitte ohne die motorabdeckung!

Life Beginns At 6000 rpm`s

• also die sitze würde ich gern nehmen, aber nicht in dieser farbe.

das kit kommt vermutlich schon in die CH, war bei den letzten 2 accord generationen ja auch so.

• Offizieller Beitrag

Das Body-Kit wird wohl kommen, sonst wär der Accord nicht beim DTC.

Der Motorumbau wird sicher nicht kommen. Inoffiziell heisst es etwas von 300PS, mit wirtschaftlichem Aufwand ist das aber nicht eintragbar.

Ich finde den neuen Accord schon von Werk aus sehr sexy, da kann auf das Bodykit getrost verzichtet werden. Der Innenraum gefällt mir sehr <sabberlappen>

Der Motor... naja... die VAG-Style Abdeckungen hätte man sich sparen können und der Heissluftföhn ist nur deshalb da weil das die einzige Massnahme ist mit der einigermassen kostenkünstig eine Leistungssteigerung erreicht werden kann, die das breite Publikum wahr nimmt.

• Finde den neuen Acci allgemein auch sexy, aber die Leistung ist eindeutig zuuuuu wenig für sein Kampfgewicht, weiss nicht wie es beim alten war...., aber für mich fühlen sich die 201PS wie 150PS 0815 daily an... 8| von dem her, würd ich den kompressor begrüssen..

• Sieht ganz geil aus der Accord! Aussen sportlich, innen elegant, unter der Haube... schwarzer Plastik?

9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt... Die 10. summt die Melodie von Tetris...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!