Hotel in Zürich

• Gibt es ein Hotel in Zürich, möglichst Zentrum, das ihr empfehlen könnt?

I want crack

• Wo läge in etwa deine Preisklasse?

• Wären nur 3 Übernachtungen, also spielt der Preis keine sooo große Rolle. So 150-200 Sfr fürs DZ wären ok.
    Ich hab mal auf hrs.de geschaut, da sind auch viele DZ für 100 Sfr drin, allerdings sieht das eher nach Business Hotel aus.
    Frühstück würde ich eh nicht mitbuchen, finde die Buffets sind das Geld nicht wert. Für 30-40 Sfr kann man auch gut brunchen gehen.

I want crack

• Hab mal auf ltur.de geguckt, Preis je 3 Tage pro Person

Mövenpick Zürich-Regensdorf, 125 Euro
    Crowne-Plaza, 164 Euro
    Bristol, 226 Euro
    Marriot, 306 Euro
    Schweizerhof und Eden auf lac sind mir dann doch zu teuer ;(

Goldenes Schwert: Das Stadthotel, welches hauptsächlich von Homosexuellen besucht wird, ... <rofl><rofl><rofl><rofl><rofl>

I want crack

• Versuchs mal mit dem Dolder... :thumbsup: :p :thumbsup:
    das ist ein Bunker <sabberlappen>

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• Also mit dem Mövenpick kannst du nicht viel falsch machen, die bieten meist guten Standard zu guten Preisen :thumbup:

• Also mit dem Mövenpick kannst du nicht viel falsch machen, die bieten meist guten Standard zu guten Preisen :thumbup:

Danke, aber das Mövenpick ist leider ausserhalb. War in Rom auch so. Hab mich jetzt eigentlich für das Central Plaza entschieden. 200 Sfr/Nacht.

I want crack

• Wann dürfen wir denn eigentlich mit deiner Ankunft rechnen?

Nur so, damit wir unsere Bordelle vorwarnen können

• Du hast da was falsch verstanden, es gibt hier Leute die einen "Abstecher" nach Hamburg machen, aber nicht umgekehrt :D

I want crack

• Herbertstrasse.. soso!

Hotel in Zürich.. Franziskaner.. direkt in der Altstadt (Niederdörfli), tiptop.. gleich nebenan ist der Stüssihof..

• Zitat

Sämtliche Zimmer sind mit allem Komfort und vielen Annehmlichkeiten ausgestattet

wie z.b. crack-verchoufendi nutte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!