Sehr merkwürdig!

• Am Donnerstag Abend war ich so gemütlich auf dem Weg nach Hause. Da sehe ich auf der Seestrasse einen ITR! Na gut, weiter vorne wird es rot an der Ampel. Wir also nebeneinander, beide langsam angefahren, und dann volle Kanne den 1. und 2. Gang gezogen. Was soll ich sagen, der ITR war schneller! <biggrin>

Aber was eigentlich das komische ist, die ganze Zeit fuhr hinter mir eine Celica T20! Als ich dann von der Seestrasse abbog, fuhr mir die T20 immernoch nach! Ich schaue wieder in den Rückspiegel, und sehe ein Blaulicht auf der Celica! Ich schon gedacht, oh shit! <sad>

Aber erstens war das Blaulicht sehr schwach, und zweitens hat mich die Celica dann mit ca. 80 Innerorts überholt. Und ist einfach weitergefahren. Ich dann schön langsam bis nach hause gecruist! <holy>

Man, ich dachte zuerst wirklich das wären die Bullen, aber es war anscheinend nur so ein Lausbube ala Hobelmaster... <rudi>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• <biggrin> haha das erinnert mich wiedermal an den tollen TV-Bericht wo sich n paar Oberschlaue in ner Tankstelle Blaulicht kauften und damit auf der Autobahn leute anhielten und büssten, solange bis sie nen echten Zivilpolizisten erwischten HAHAHAH <biggrin> <biggrin> omfg deren Gesich hätt ich zugern gesehen als der echte Zivilpolitist sein Ausweis rausnahm hehe <cool2>

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Das gibt sicher noch eine mächtige Busse! Ich hätte eigentlich von der Celica die Nummer aufschreiben sollen, und gleich die Bullen anrufen! So was ist wirklich kein Spass...

• ja super, ganz toll!

verzeigen wir doch einfach noch dazu jeden der nen schnelleren wagen und hat und dazu dasselbe hobby, tuning nämlich....!

sorry, find ich jetzt wirklich nicht sone wahnsinnsidee.... *daumenrunter*

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• also wenn ich ehrlich bin übertreibst dus jetzt wirklich.... sowas is halb so wild. Desweiteren bist du selberschuld wenn du die Polizei so fürchten musst! Ach nochwas die Polizei würd niemals n Celica nehmen sondern n Benz oder Audi oder BMW <biggrin> <blink>

----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Ich wusste eigentlich schon dass das nicht die Bullen waren, eben weil das Blaulicht so schwach war! Aber überrascht war ich schon...

Naja, die Bullen muss ich schon ein klein wenig fürchten! Deshalb bin ich irgendwie allergisch auf Blaulichter... <biggrin>

• das kommt dann ja sicher optimal, wenn du den wg. blaulicht verzeigst und bei der polizei vorfahren darfst wegen rapport und so.... <rotaeye>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Dann würde ich mit dem Fahrrad dorthin gehen... <joker> <joker> <joker>

• hehe und was erzählen? Du wurdest auf dem Fahrad überholt? <biggrin> Ne du, auch den wirds erwischen hehe

----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Beim nächsten mal denke ich wieder es ist ein Lausbube, und dann sinds wirklich die Bullen in einer Celica! <sick>

• sowas ähnliches ist mir noch nicht lange her passiert.....

schocktherapie rulez! *ggg*

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von SID2002
    kann es sein das du das 'Blaulicht' mit ner innenbeleuchtung verwechselt hast?? <mean>

Es gibt Leute, die in der Freizeit nicht auf Drogen sind! <biggrin> <biggrin> <biggrin>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Fenthik
    Ach nochwas die Polizei würd niemals n Celica nehmen sondern n Benz oder Audi oder BMW <biggrin> <blink>

^

Dann würde ich mich im Kanton Aargau auch nicht vor Imprezas in Acht nehmen <biggrin>

• echt? haha ich glaub da würd ich ja wirklich voll reinlaufen ...... Das is nicht fair jetzt kann man sich nichtmal an den autos orientieren <blink>

----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Darauf muss ich glaub ich auch ein wenig aufpassen. Wenn ich auf der Bahn bin, bei wenig bis gar keinem Verkehr und nur z.b. nen etwas optisch gemachten Golf IV oder sowas ähnliches hinter mir habe, mach ich mir keine Sorgen um Polizei, weil ich denke, wenn sie jemanden verfolgen, dann Ihn <biggrin>

Aber darauf, dass die Polizei in dem Golf sitzen könnte, komm ich in solchen Fallen nie <cool>

• Zitat

Original von orca

Dann würde ich mich im Kanton Aargau auch nicht vor Imprezas in Acht nehmen <biggrin>

Wie? Fahren die da mit Imprezas rum? Shit, bei uns bekommen sie nur die Subaru Legacy<ROFL>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!