heutzutage kann man kein auto von mercedes, audi oder bmw fahren ohne gleich sprüche ertragen zu müssen.. ist das nicht erschreckend? :-)

Weg is er..
-
-
Naja, das Jugo Image geht ja noch...
Schlimmer ist das Albanesen Image...
Nein, nur ein kleiner Scherz am Rande...E30 wär schon geil so als Winterauto... Ein 325er oder so was... Die gehen recht gut!
-
also ich find den bmw noch stylish
und solang du ihn nicht "zwäg" machst, wird auch das schlechte image nicht so das problem sein
ists ein 1,8 liter? -
Zitat
Original von ImportTuner
also ich find den bmw noch stylishund solang du ihn nicht "zwäg" machst, wird auch das schlechte image nicht so das problem sein
ists ein 1,8 liter?*ostslangmodus on*
I hab gmeint, BMW konkret kleinste 6 Zylinder is 2 Litro ?
*ostslangmodus off*Bisserl Sprache anzünden is geil...ich bin halber Finne, wer kann den Slang nachäffen ???
Sascha
-
Zitat
Original von ACCORDR
*ostslangmodus on*
I hab gmeint, BMW konkret kleinste 6 Zylinder is 2 Litro ?
*ostslangmodus off*Isch voll korrekt...
Erscht ab 2 Liter isch 6 Zylinder man...
Ich schwör... -
Ein alter Beemer...hoffe du hast den gut angeschaut, reperaturen sind teuer..sonst ist der nicht schlecht..ist einfach nicht so schnell..oder?
-
Zitat
Original von Nik
@gerbil: kanns dir nachfühlen, aber manchmal muss man vernünftig sein! darum musste mein ctr gehen!uhi das versteh ich jetzt aber nicht???
war er dir zu teuer?? deiner hat doch nur 7.5 lit oder so, gesoffen, in der versicherung ist der auch "nicht so" teuer, was genau ist den der grund? würde mich schon interessieren evtl habe ich da was noch nicht bemerkt das der irgend wo schweine teuer ist!! wäre froh für infos!!
mfg LUG
-
Zitat
Original von Gerbil
2600.- Steuern und Versicherung im Jahr
plus 12 Liter Benzin auf 100 KM....Gruss
Hallo Gerbil!
Glückwunsch zum neuen Auto!
Will Dir ja nicht die Freude nehmen, aber die E30 sollen auch alle recht durstig sein, vor allem die 6-Zylinder. Andererseits dürft ihr ja auch auf der Autobahn nicht so schnell fahren...
Kannst ja mal vom Verbrauch berichten, würde mich mal interessieren. Habe es halt nur von bekannten gehört, würde mich mal interessieren in wie weit es stimmt.Gruß, Olaf
-
hehe der hat gesessen süsse
-
Aalso:
ist ein 2.0 liter.
säuft angeblich je nach fahrstil 8 bis 10 liter.. (vorher 12 bis 14)
insgesamt spare ich zum pontiac 1200 sfr. im jahr..
und das noch ohne benzin.
bin zufrieden. ist gut zwäg.gruss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!