Habt ihr den Kebab-Ali auch schon gesehen? Die Plakate hängen in der ganzen Deutschschweiz, bisher habe ich aber noch keinen solchen Dönerladen gesehen.
Weiss jemand etwas dazu?
Habt ihr den Kebab-Ali auch schon gesehen? Die Plakate hängen in der ganzen Deutschschweiz, bisher habe ich aber noch keinen solchen Dönerladen gesehen.
Weiss jemand etwas dazu?
hier in olten hats auch unzählige davon. da keinerlei weitere angaben drauf sind, vermute ich eher eine politische aktion we'll see!
Anscheinend ist die ganze Kampagne von einer Werbeagentur, hat mir jemand erzählt.
die hängen nicht nur bei euch hier in fribourg und bern sind sie auch überall
hier in VS - Gamsen, Raron und Brig hab ich die schilder schon gesehn aber noch kein laden entdeckt
Jepp ist wieder eine Werbeagentur Aktion........
wieso macht die firma eigentlich werbung wenn dieser ali kebab gar nicht existiert? woher nehmen sie eigentlich die werbeeinnahmen?
schon eine komische idee....
eine solche aktion wurde ja schon vor 10 jahren also im jahre 1999 durchgeführt und nach einer
beragung konnten sich rund drei-viertel an die plakate erinnern aber ich verstehe den nutzen den
die firma daraus zieht trotzdem nicht ganz
versteht einer wiso sie dies genau durchführen wenn man ja eh niemandem sagt um was es geht ???
gruss marco s.
Die firma macht im sommerloch werbung für sich selbst. Wenn andere firmen sehen, wie bekannt ali wird, investieren sie auch wiedermal in plakatwerbung...
Wenn ich zuviel Kohle hätte, würd ich genau JETZT eine neue Kebap-Kette namens "Ali" aufmachen..
Die hängen also nicht nur hier sondern auch noch an anderen Orten herum.. und ich dachte schon es hätte ein neuer Dönerladen in Basel auf gemacht
also hier sind se schon wieder weg ( VS )
und ich dachte schon es hätte ein neuer Dönerladen in Basel auf gemacht
Wär ja mal ganz was Neues in Little Istanbul - - ääh - - Gleibaasel...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!