Keine Leistung nach passfahrt ED9

• Hallo Leute

Bin mit meinem ED9 über den Julier gefahren nach St.Moritz :D :D

beim Hoch fahren merkte ich dass ich immer weniger leistung habe :( ( Dachte es sei die Höhe )
    aber auf dem rückweg und wieder unter 1000m war die leistung immer noch nicht da

Warum wiso weshalb ?????????????????? Wo sin meine "Rössli" hin??????????

Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN

• Jetzt wollte ich schon fragen, ob VTEC nicht kommt. :D

Naja, kann eigentlich recht viel sein. Hörst du vielleicht etwas? Kamm es recht plötzlich?

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Will au VTEC ha im ED9

Tönen tut er ganz normal

Habe den gummi rausgenommen vorne beim luftfilter ist darum ein bischen lauter. ( schon ganz lange )

der luftfilter ist sauber

Einmal editiert, zuletzt von Adrinalin ()

• Wäre meine nächste Frage gewesen.

Nunja, viel Erfahrung habe ich ja nicht. Vielleicht Zündkerzen, Ventilspiel ?? Lauft er auf allen Zylinder?

Würde mal auf die Profis warten. :)

• Genau, er lauft einfach nicht ruhig.

• Das Gummiding wieder montieren und ECU resetten ;)

ECU resetten ?????? Baterie abhängen oder hats ein RESET knopf wie beim PC

Zitat

er klingt wie ein traktor und virbriert wie sau :D

Nein er klingt und viebriert immer noch wie ein normaler CRX nur mit weniger leistung

Fehlercodelampe ist auch normal

Gruss Adrinalin

2 Mal editiert, zuletzt von Adrinalin ()

• Wen du ihm Leerlauf Vollgas gibst, dreht er ganz normal? Bekommt er also genug Benzin?

Aber das wo Orca geschrieben hat, wäre sicher das erste was man machen sollte.

• Wen du ihm Leerlauf Vollgas gibst, dreht er ganz normal? Bekommt er also genug Benzin?

Aber das wo Orca geschrieben hat, wäre sicher das erste was man machen sollte.

Und wie Resette ich das ECU ?????????????

• I dont now. Aber ich meinte vorallem das mit dem Schlauch.

• Das mit dem Gummischlauch ist eigentich scheissegal. Ich fahre schon Jahre lang so rum und es macht genau gar nichts.
    Ausser es ist 30 grad warm und man steht an einer Ampel, dann kanns sein dass beim losfahren der Motor keine Leistung hat wegen Hitzestau im Motorraum. Sobald man aber mal fährt ists relativ egal.

Auch wenn man dadurch ein wenig warme Luft ansaugt, es ist nicht so dass plötzlich 40 PS fehlen!!! Den Unterschied merkt man schwach bis gar nicht...!

Das ECU resetet man in dem man die Batterie mal paar Minuten abhängt!
    Ich würde aber vorher noch kurz den Blinkcode auslesen. Erst dann abhängen und schauen ob danach alles wieder richtig läuft oder ob immernoch ein Fehlercode gespeicher ist.

Haha eventuell ist ja auch eine Bremszange fest!!! :D

Gruss Alex.

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Fehlercod ist io X(

Es ist keine Bremszange mehr fest felgen auch nach Längerem Autobahn fahren ist die Felge kalt :D :D

• Naja so vom Schiff aus ist eine Diagnose natürlich schwierig!

Ich hätte aber eine Idee. Kannst ja meinen ED9 kaufen, der geht ganz gut ab. :)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• So endlich geschafft habe die batarie abgehängt nochmals Öl und Wasser kontroliert alles io, Baterie wieder angeschlossen und auf zur Probefahrt :)

NIX NEIN GAR NIX hats gebracht IMMER noch KEINE LEISTUNG

ist zum

• Schwierig. Ich würde wohl mal ne Abgasmessung machen und schauen ob und welche Werte da daneben sind. Ev. findet sich das Problem so.

Zündkerzen, Lambdasonden und Zündverteiler sind sicher auch ein guter Ansatzpunkt. Und da ein Grossteil mit Benzindruckreglern rumfährt - hast auch so einen verbaut ? - dessen Funktion und Druck überprüfen.

Am besten aber die Laienhaften Tipps wie den von mir ignoroieren, und zum Automech Deines Vertrauens gehen <gotit>

Gruss Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Muss ich doch wohl oder übel zum Mech $$$$$$

DANKE

• Hmm könnte sein das dir der KAT zusammengeschweisst ist.

Dr Favorit....... <devil>

• Hallo
    nach dem reseten des ECU war es wie vorhin
    aber nach jedem km den ich mehr mache habe ich das gefühl dass die leistung langsam wieder kommt :p

Hmm könnte sein das dir der KAT ist.

mit zusammengeschweisst meinst du ferstoppft

Habe ein viel GRÖSSESRES Problem

- Moturhaube neben den Lampen nach vorne geknickt
    - Kühler seicht
    - Kotflügel gestaucht
    - Front eingerissen
    - Spaltmasse stimmen nicht
    - kein abstand zwischen Kühler und Front
    - Motorhaube öffnet sich ganz schlecht

DA muss mir ein Ars..lo.. in mein Parkiertes Auto gefahren sein

:( mein CRX liegt im Sterben :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!