Suche Jemanden Nahe "Züricher See" Stäfa wohnt

• Ja wie es oben schon steht suche jemanden der in der Nähe von "CH-8712 Stäfa" wohnt und sich einen Integra mal anschaun könnte.
    Steht bei nem Händler und vielleicht könntet ihr ja auchn paar brauchbare Fotos schiessen.

MfG

• Genau genau den mein ich ... hast du ihn dir mal genauer angeschaut oder nur mal so ? Weil den würde ich wenn der wirklich im Topzustand ist gerne rüber nach Deutschland holen. Sollte sich der Händler noch mit dem Preis verhandeln lassen.

Wenn du eh da wohnst könntest du bei Gelegenheit mal da halt machen und dir das Auto mal gründlich anschauen und vielleicht eventuelle Mängel usw. zeigen lassen. Gegen ein eine Reihe von hochauflösenden Fotos haette ich auch nichts :)

• ich wohne am Gegenübeliegendem seeufer und bin nicht oft da ;) hatte dort meinen CTR FN2 gekauft und hatte ihn als ich warten musste angeschaut und fand ihn wirklich schön ausser, Wie es halt so ist mit einem 10Jahre alten Auto hat er ein paar kleine steinläge im frontbereich ;) hat aber sicher noch ein paar holics die da um die ecke wohnen und sonst schreib doch diese firma an sie sollen dir grosse fotos per email senden

PS: Jedoch als ich kurz mit den chef sprach sagte er mir das am preis seiner meinung nach nichts zumachen währe ;)

Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• naja das mit den fotos hat irgendwie nicht geklappt und am telefon hatten wir uns schon auf einen niedrigeren preis geeinigt allerdings noch nicht zufriedenstellend für mich. Er hatte ihn ja selbst für 19900 drin und nun ist er bei as24.ch schon bei 19500, also bei händlern geht immer was schon allein aus dem grund das ich ihn nicht ab mfk brauche usw. die itr werden zur zeit auch nicht wirklich gut gehandelt.

Naja hatte mir halt so ne Grenze von 13-14t€ gesetzt und die will ich dann mit den Steuern auch nicht überschreiten.

aber hey das Auto is garnicht mal 10 Jahre alt :) sind nur 8 :P Also wenn sich jemand noch findet der da mal vorbeischaun kann wäre ich sehr dankbar oder Red machste mal ne Bootstour mit deiner süßen... gegenüber vom Hondahändler ist ein Anlegesteg ^^

• evtl. wenn ich zeit hätte könnte ich ihn anschauen gehen. mit probefahrt wenn du willst. wohne in männedorf, ist gleich neben stäfa

• kann ich mich bei dir melden wenns soweit ist ? stehe grad schon in kontakt mit jemanden, wenn das klappt brauchts das dann nicht mehr.

Danke schonmal für den Bomben Dienst !

• kein ding, wenn es mit dem wagen stimmt dann viel glück, das alles klappt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!