Weightday 2009

• [calendar]10[/calendar]

So, wie versprochen hier nun das definitive Datum zum

"HondaHolics Weightday 2009"

Datum: 06. September 2009
    Wo: Langnau im Emmental
    Anmeldung ist pflicht

Treffpunk um 12:00Uhr und ist wie jedes Jahr beim IKEA Gelände in Lyssach, gleich bei der Autobahnausfahrt Kirchberg!
    (auch für Neulinge sehr leicht zu finden)
    Treffpunkt ist beim Parkplatz zwischen der Ikea und dem Coop Gebäude!

Ablauf:
    Treffpunkt um 12:00Uhr
    12:15Uhr abfahrt richtung Langnau I/E
    Ankunft in Langnau ca. um 12:45Uhr
    13:00Uhr beginn mit dem wägen der Autos! die Autos können direkt bei der Waage betankt werden (ist nur ca. 20m entfernt)
    Anschliessend; HEIMFAHRT!

hehehe musste sein! :p
    Natürlich kommt anschliessend das Essen bei meiner Mama, im Rastaurant gleich vis a vis!
    "Pouletflüggeli und Pommes"
    dannach evtl noch einen Ausflug Richtung Schalenberg! (Ende ca 16-17:00Uhr)

wie schon oben gesagt:

Anmeldung ist pflicht; und auch verbindlich, da Plätze im Restaurant nun mal begrenzt sind!
    (übrigens; wir haben das ganze Restautrant für uns alleine, mein Mutter macht an ihrem freien Weekend das Restaurant speziell nur für uns "Hondaholics" auf! ;) )

mfg LUG

Angemeldet sind:
    LUG
    Santi

8 Mal editiert, zuletzt von LUG ()

• Bitte mache im Kalender einen Eintrag auf, dort können sich die User anmelden.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Mhhm, schlechtes Timing. Genau am 5.9. bringe ich den CRX zu Rikli.
    Ausser ich könnte ihn am Sonntag nach dem Weight Day hinstellen und Ersatzwagen mitnehmen <amkopfkratz>

• für mich leider auch nicht ideal und deshalb abmelden... gurnigel-rennen!

---

• Bitte mache im Kalender einen Eintrag auf, dort können sich die User anmelden.

Leider eine nicht so optimale idee, es ist ja nicht ersichtlich wer mit "Anhang" kommt und wer nicht!

Flo kam letztes mal mit 4 zusätzlichen Leuten, dazu noch mi Kinder! dies kann leider nicht erfasst werden, oder sagt mir wo!

Auch bin ich der Meinung, dass es zur Zeit sehr umständlich ist. Wenn man nur einen Kalendereintrag erstellt, so sehen das sicher 80% der User gar nicht oder ganz klar zu spät. Somit werde ich gezwungen einen zusätzlich Trade zu eröffnen, was halt auch mehraufwand bedeutet. Zusätzlich muss ich dann immer beide Trades beobachten ect. jemand der nun etwas Organisiert hat nun mal doppelten Aufwand.

Dazu kommt noch, dass ich gestern schon mal einen Kalandertermin eröffent habe, ihn aber wieder löschte, leider habe ich es nicht geschaft, wie Orca beim Hondaholics/Rikli Trackday, den Kalendereintrag so schön einzufügen. irgendwie alles viel zu umständlich.

Ich finde die Idee mit dem Kalender wirklich toll, wie auch andere Sachen im Forum, aber leider alles andere als benuzerfreundlich. Schade!

mfg LUG

• Offizieller Beitrag

Das Tutorial und die Info zu den Kalendereinträgen kommt am Wochenende, damit das Verknüpfen mit dem Thread für jeden einfach möglich ist.

Das mit den Begleitpersonen ist aber so, da müsste wohl jeweils noch einen PN an LUG erfolgen, wenn jemand eine Begleitperson mitnimmt.

Schade, ich hätte gerne gewusst was meine Kiste wiegt, ich bin aber die ersten zwei Septemberwochen in den Ferien, knabbert ein paar Pouletflügeli für mich mit ;)

• Bin auch dabei <luke>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Kannst den S2000 mir mitgeben :D:D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• bin auch dabei :thumbup:

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• alles willkommen, würd ich sagen. :)

• Offizieller Beitrag

Ich würde sagen solange Tee nicht wieder ein zweistelliges Gewicht hat sollte er sich nicht öffentlich wägen lassen <rofl>

Es waren wenn ich mich richtig erinnere die letzten Male auch Fremdmarken dabei, sollte also kein Problem sein mit deiner Engländerin.

• tee war nie im dreistelligen bereich, du sack! :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!