ja mau luege... gloub nid, dassi mit 1400kg/200ps mit dim S cha mithalte!
höchstens viellech bim brämse!
aber dann auch nur mit Brems-Anker
Unterlagen sind heute in eurem Brtiefkasten (E-Mail und Snail-Mail).<good>
nid ganz günstig gsi dä anker...
Online wird angezeigt, dass im Castel Burgond keine Plätze mehr verfügbar sind, das gilt aber nur für das Kontingent des Online-Vermittlers.
Es hat noch Zimmer frei! Diese können telefonisch unter +33 380 56 59 72 gebucht werden.
Ich habe jetzt gerade das Programm studiert und bin ein bisschen schockiert.
Warum werden die Fahrzeuge in 2 Gruppen unterteilt?
Wir sind mit 2 Fahrzeugen da und testen beide den ganzen Tag mit 4 Fahrern. Das heisst das wir raus gehen, fahren, wieder rein einstellen, fahren, einstell usw.
Ich ging davon aus der der ganze Tag freies Fahren ist? Jetzt können wir noch im halb stunden takt fahren.
Ich denke die 390.- wären für den ganzen tag?
Geht mir nicht anders als Chrigel. Ich habe erwartet das es freies Fahren sein wird. Dies war doch auch an den bisherigen Trackdays der Fall?
Gibt auch andere Möglichkeiten die Anzahl an Fahrzeugen auf der Strecke zu kontrollieren.
Zusätzlich kommt dazu das meiner Meinung nach 30min am Stück zu lange sind.
Wurde ja im Vorfeld bereits erwähnt.
Aufgrund der Erfahrungen vom letzten Jahr wird dieses Jahr in zwei Gruppen gefahren, die jeweils 30 Minuten draussen bleiben können. So ist gewärleistet, dass man mehr oder weniger frei fahren kann und sich keine zu grossen Fahrzeugansammlungen auf der Strecke bilden.
Der Event ist primär dazu da die Möglichkeit zu bieten das eigene Auto auf einer internationalen Rennstrecke zu bewegen, den Grenzbereich zu erfahren und ungetrübten Fahrspass zu erleben - das Ganze zu einem sehr günstigen Preis. Sicherheit steht dabei an erster Stelle.
Sicher spricht nichts dagegen den Event für Einstellfahrten zu nutzen, das wird auch immer wieder gemacht, dies ist jedoch nicht das Kernkonzept der Veranstaltung und das ist so auch ganz klar aus der Beschreibung ersichtlich.
Auch mit der Einteilung in Gruppen kommt jeder Teilnehmer genügend zum fahren, sicher nicht weniger als ohne Gruppeneinteilung, nur dass man halt dieses Jahr mit den Pausen nicht mehr ganz so flexibel ist.
Früher wahrens auch 40 Autos und nicht 80
wir machen dann zusammen, das Accord-Chill-&-Cruiser-Team bin auch mit normalbereifung da
Wurde ja im Vorfeld bereits erwähnt.
falsch, du hast da geschrieben als sich bereits alle angemeldet haben.
Aber ich gehe davon aus das das nicht so genau gehandhabt wird.
--> rest per Mail
wir machen dann zusammen, das Accord-Chill-&-Cruiser-Team bin auch mit normalbereifung da
okay! :p
gemäss orca ist die strecke im moment vorerst gesperrt.
hoffen wir auch rasche besserung!
Scheint, als gehts los...
?? Den "Bobby-Car" meinst du?!
Die sind schon seit 13:00 am fahren. Habe schon den einen oder anderen hier aus dem Forum geprintscreent
ja das ist ein go-kart glaube ich
hab auch schon jeenstes leuts gesehen
GoKart als SafetyCar
War cool (ausser den Motorschäden und Unfälle)
Wen hatts erwischt?
Freu mich auf die Bilder.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!