do they speak english?
ja jetzt geht das ja wieder mit dem accord!
do they speak english?
ja jetzt geht das ja wieder mit dem accord!
In einem Hotel sollten sie eigentlich schon Englisch sprechen, das sollte kein Problem sein.
Was geht wieder mit dem Accord, Dijon oder Bier trinken?
hab grad sauber online reserviert!
das mit dem bier sehen wir dann... aber das gehört jetzt nicht hierher...
ich bezogs auf den accord! der ist jetzt dijon-tauglich!
Wer geht eigentlich schon am Donnerstagabend??
Ich denke die meisten fahren Donnerstag Abend.
Es sind schon recht viele Anmeldungen eingegangen und schon über 2/3 der Plätze sind vergeben, ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wer also dabei sein will, sollte sich rechtzeitig anmelden.
Gibts schon ne Liste vom den Angemeldeten?
Ja hier im Forum
Genau, die, welche sich hier im Forum eintragen. Die komplette Teilnehmerliste wird aber aus Datenschutzgründen nicht online gestellt.
bin ich nun angemeldet?
habe keine Bestätigung erhaltern, weder per mail noch per PN oder sonst was!
mfg LUG
Abwarten und Tee trinken bis jezt gabs diese immer erst 3 Tage vorher....du weist ja....alles immer im lezten momment das sind wir doch gewohnt
Nach der Anmeldung wird ein Bestätigungsmail mit den Bankangaben verschickt, die definitiven Unterlagen folgen eine Woche vor dem Event per Mail oder per Post.
Hmm ich hatte auch keine erhalten .. aber jetzt schon, danke!!
Für Dijon 2009 sind alle Plätze vergeben, es ist keine Anmeldung mehr möglich.
Nach der Anmeldung wird ein Bestätigungsmail mit den Bankangaben verschickt, die definitiven Unterlagen folgen eine Woche vor dem Event per Mail oder per Post.
Sind die unterlagen schon unterwegs? Ich habe weder "Unterlagen" noch eine Bestätigung meiner Zahlung bekommen
Sind die unterlagen schon unterwegs? Ich habe weder "Unterlagen" noch eine Bestätigung meiner Zahlung bekommen
same here...
Mee to, ich denke das ist "Rikli-Like"
Das chas eifach ned si, mega müehsam
Ich denke das ist wohl keine so gute Werbung. aber
Wir stehen einfach am Freitag morgen in Dijon vor dem Tor.
mal schauen was uns da erwartet...
mal schauen was uns da erwartet...
wenn die Wetterfrösche nicht falsch liegen.... !!!!!!!schönes Wetter!!!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!