Integra goes Green

• mfk experte hatte irgendwas davon geredet das es in zukunft probleme geben könnte weill die leuchten rot blinken......

keine ahnung was der genau gemeint hat. im stvg ist ja festgehalten das rückleuchten geld oder rot blinken müssen...

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• ach so, hoffe nicht dass die da wieder auf blöde Ideen kommen....

<baetsch>

• Ich finde den Wagen in grün ziemlich geil :) Die Sticker müssten meiner Meinung nach einfach nicht wirklich sein und andere Wheels wären nicht schlecht :P

• Mir gefällt er so wie er dasteht auch nicht. Sorry.
    Kleber weg, tiefer und andere Felgen (so was im Stil VOLK CE28N) und dann könnts passen.

Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• gratuliere sieht verdammt gut aus. bis auf die kleber auf der haube aber das ist ja geschmackssache

"...when twilight burns across the sky you`d
    better run and hide, the beast will roar from
    deep inside..." ( EXCITER 1983 )

• mir persönlich gefällt das grün sehr guet, ist etwas spezielles. Der Kleber auf der Haube in der Mitte finde ich nicht so ganz passend und wenn du beim "Kleber-Style" bleiben willst, würde ich noch weitere zbsp. bei der Türe hinmachen.

Ansonsten noch tiefer und andere Felgen wären auch nicht verkehrt...

• wird noch ein schriftzug auf die seite kommen da das auto über die garage meines kollegen gemacht wurde............ ein bisschen werbung

die tieferlegung und evtl felgen werden sicher nächstes jahr noch folgen :)

• find ihn echt stark. hätte es mir schlimmer vorgestellt ehrlich gesagt. aber sieht meiner meinung nach echt geil aus

• so es gibt wiedermal ein paar updates

ich habe ihn mittlerweile innen komplett schwarz lackiert. dachhimmel ist nun auch schwarz. sowie alle kunststoffteile.

es wurde ein shiftlight von stri-raceing verbaut. de aktiv subwoofer wurde so verschraubt das er mit wenigen handgriffen demontiert werden kann. ein jvc doppeldin radio kw-avx800 wurde auch verbaut.

pics werden folgen sobald das wetter schöner ist und es sich auch lohnt bilder zu machen :thumbup:

mir kreist noch ein gadanke im kopf herum, diesen aufkleber zu bestelllen

http://www.autoaufkleber24.de/autoaufkleber_bi_colour.htm

was denkt ihr dazu??

gruss martin

• bilder vom innenraum würden mich auch mal interessieren ;) , und zum sticker..denke auch das ein itr besser ohne aussieht

• hehe da hat jemand wohl noch ein bisschen "müde augen" :P

die kleber gefallen mir auch nicht, ich wäre stattdessen eher für eine carbon haube <hurray>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!