Integra goes Green
-
-
forenregeln?
lies mal den beitrag von kirch genau
-
forenregeln?
lies mal den beitrag von kirch genau
sag doch das einfach
sorry, es ist Montag Morgen
-
carbon haube wäre schon geil. aber habe jetzt haube dach heckklappe und spoiler in mattschwarz lackiert.. das würde nciht wirklich passen
wie gesagt. werde wenn möglich noch diese woche fotos machen. sicher vom innenraum und euch präsentieren...
verbesserungsvorschläge sind auch herzlich willkommen!!
-
Wuah nice
Nur das Heck will mir noch nicht zusagen, dafür ist die Front mit den Decals total lecker.
Geiles Teil
-
Integra sieht gut aus in der Farbe, nur etwas tiefer dürfte er sein!
-
das fahrwerk ist schon geplant!!! wird definitiv tiefer
-
ein paar kleine uptades:
ende märz wird ein KW V1 verbaut. somit endlich tiefer kann dann nur noch rückwärts in meiner garage parken
meine sommerfelgen wurden komplett neu lackiert : mattschwarz und ein grüner rand. somit passt das design zum auto
werde sobald alles verbaut ist fotos präsentieren......... kanns kaum erwarten
-
Update ohne Bilder
-
Schlag mich
-
-
Felgen heute abgeholt
-
sieht gut aus , aber für eine entgültige beurteilung müsste man sie am wagen sehen
-
mir gefällts überhaupt nicht. finde das grün passt nicht wirklich zum itr und mit den schwarzen teilen (vorallem rückspiegel) wirkt es unfertig. die sticker auf der haube wirken meiner meinung nach billig. auch die felgen sind nicht so mein fall - tut mir leid
ist auch nicht so mein ding....da finde ich das original honda grün met. (eg/ek) sehr viel schöner
-
Farbkombi find ich sehr geil (die Felge selber ist jetzt nicht unbedingt mein Fall) aaaber
für eine entgültige beurteilung müsste man sie am wagen sehen
-
und da werdet ihr dann auch feststellen, dass das grün etwas dunkler ist als auf den fotos
-
So lackiert sehen die Kosei Felgen ca 100000000x besser aus!
-
So nach langer Wartezeit habe ich nun endlich mein Fahrwerk verbaut. TEIN Superstreet was ich jedoch nicht empfehle ist es bei 35grad einzubauen
nebenbei habe ich auch noch die Scheinwerfer geschwärzt.
http://img197.imageshack.us/i/dsc00493wv.jpg/
http://img243.imageshack.us/i/dsc00497p.jpg/
-
Sehr schön
-
Kannst du mir noch ein PIC von den Scheinwerfern aus der Nähe machen? Das sieht intressant aus. Wie und wo wurde das gemacht? Kostenpunkt? (Gerne auch per PN...)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!