HH Meeting @ Europapark

• hmmm irgendwie merkwürdig anfangs war das feedback doch sehr gut
    sofern es auf einen sonntag fällt und jetzt melden sich kaum leute an

ich habe das gefühl dases es früher als wir es noch so machten

1. Marco S.+ begleitung
    2.
    3.
    usw.

irgendwie schneller voran ging

kommt schon leute macht mal ein bischen mit
    ich und meine freundin werden eventuell am samstag einen schönen abend in basel oder
    so verbringen damit wir dann am morgen nicht mehr von fribourg aus fahren müssen werde das
    heute abend noch mit ihr genauer anschauen :)

• ich wär sehr gern dabei, arbeite aber dann immer, so wies ausschaut.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Also ich würd mich auch mal mit Euch wohin wagen :P
    Kann leider erst Ende September sagen obs klappt, bin da nicht so der vorausplaner aber habs mal notiert.

• Also ich würd mich auch mal mit Euch wohin wagen :p
    Kann leider erst Ende September sagen obs klappt, bin da nicht so der vorausplaner aber habs mal notiert.

Was heisst bei dir Ende September? :D 27. Sept. Ist der Termin

• und am 20. September Anmeldeschluss ;)

Wenn du jetz noch nichts vor hast, dann kannst du dich ja anmelden und vormerken.
    Oder du wartest bis du was hast und kannst dann nicht.

Normalerweise ist je früher desto besser.

Aber jedem das seine :D

Einmal editiert, zuletzt von CIVIC EK4 ()

• Also hab mich mal angemeldet, seid mir aber nicht böse wenn was dazwischen kommt :P

• Angemeldet ist angemeldet und steht auch so in der Beschreibung.

Du weisst ja jetz, dass du an diesem tag was vor hast und kannst alles andere dem nach richten.
    MANN so schwer kann das doch nicht sein.
    Im Geschäft musst du doch sicher auch mal Termin fixieren oder.

• Ich würd auf die Voranmeldung pfeifen (wegen den 5 Euronen..) und das ganze etwas lockerer angehen. Vorallem den Anmeldeschluss weglassen. Bei den Holics ist es immer so, dass wir alles nur kurzentschlossene Joggel sind, die sich erst am Tag davor oder sogar noch am morgen für einen Anlass entscheiden. Also nicht die Ruhe verlieren.

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Mir spielt es sowieso keine Rolle, wieviel wir sind, denn ich habe sowieso die Jahreskarte :D

Spontanität ist ja gut und soll auch jeder sein, allerdings nicht bei Anlässen, wo jemand noch sachen organisieren muss.
    Anmeldeschluss ist nur aus dem Grund, da ich die Gruppe anmelden müsste, sofern wir 20 zusammenbringen.

Wenn nicht, kann man sich bis am 27. am Morgen um 06.00 anmelden. Dann ists mir Wurst.

Jedoch ist dann jeder selber verantwortlich für seine Tickets.

• Die Sache immer locker sehen, Parkplätze hats genug, Bahnen und zu Essen auch. :D

• So, Anmeldefrist habe ich rausgenommen, da wir bis anhin keine 20 Personen sind, und sich einige eher spontan dazu enschliessen.

Ab Mittwoch/Donnerstag ist das Wetter einigermassen berechenbar und dann entscheide ich, ob wir am 27. nach Rust fahren.

Los, meldet euch noch an :D

• Wo genau Raum ZH? Am besten wäre an einer Tankstelle an der Autobahn, was denkst du Fabian?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!