HH Meeting @ Europapark

• Hallo zusammen

Da der Terminebereich Morgen geschlossen wird, frage ich mal hier an.

Besteht Interesse, für ein 1 oder 2 tägiges Treffen im Europapark?

Terminlich dachte ich so an Mitte September.

Würde sich evtl. noch jemand (Raum TG) bereit erklären den Event mit zu organisieren? Oli ???
    Natürlich nur, wenn die Resonanz positiv ist.

[calendar]14[/calendar] [calendar]15[/calendar]

• 1 tägiges Meeting würde def. an einem Sonntag stattfinden, da es aus Erfahrung viel weniger Leute hat als am Samstag.

Wenn wir eine ganze Gruppe wären, dann lässt sich sicher etwas Organisieren, wie z.B. eine spezielle Führung der neuen Bahn oder sowas.

• Bin am Montag schon da, aber wenns gefällt wär ich evtl. nochmal dabei... ein paar Holics wieder mal sehen <thumbsup>

• Wäre auch dabei, allerdings nur wenns am Sonntag dem 30. August, oder dem Sonntag den 6. September stattfinden würde <sick>.

Hey CIVIC EK4 ich würde dir schon bei der Organisation helfen, auch wenns nicht an den von mir oben genannten Daten stattfindet ;).

• Je nach Datum wäre ich auch dabei!

Wäre wieder mal cool

• ooohhhhh das klingt sehr gut, da wäre ich auf jedenfall ach dabei

...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

• Klingt gut, allerdings wäre ich erst für die zweite Septemberhälfte, die ersten zwei Wochen bin ich in den Ferien.

+1
    Bei mir genau dasselbe.

• Das Treffen wird dem Feedback nach wohl auf Ende September fallen, evtl. Anfang Oktober. Und ganz sicher nicht schon auf Ende August!

Werde mal versuchen ein spezielles Angebot zu bekommenund evtl. eine Führung zu organisieren.

• So hier nun der definitive Termin:

[calendar]14[/calendar] [calendar]15[/calendar]

Nähere Infos im Kalender 27. September ;)
    Convoyfahrt wird noch organisiert, sobal sich das von den Teilnehmern her lohnt :D

2 Mal editiert, zuletzt von CIVIC EK4 ()

• Ist die Interesse bei den anderen noch da? Ich dachte es würden sich mehr Leute anmelden. Auf deutschen Strassen im Convoi fahren

• ich denke ich bin dabei und nehme meine freundin mit.

wie siehts aus wenn noch ein weiterer kollege mitkommen möchte? er fährt allerdings kein honda sondern seat.

edit: freundin und ich sind definitiv mit dabei! aber man kann sich ja im kalender nicht mit begleitung anmelden

Einmal editiert, zuletzt von el-nino ()

• Das wäre noch gut, wenn man das mit der Begleitperson im Kallender einfügen könnte.
    Oder wenn man sich 2mal anmelden könnte als alternative.

Ich würde jetz mal sagen, Begleitpersonen sicherlich OK, jedoch wenn jeer mit irgendwelche Kollegen ankommt, hat es nicht mehr wirklich viel mit einem Holics Meeting zu tun.

Ausflug mit Kollegen in den Europapark kann man ja an allen anderen 364 Tagen im Jahr machen.
    Ausser dies schränkt die teilnehmerzahl drastisch ein, da jeder noch einen Kollegen mitnehmen möchte. ;)

• da hast du sicher recht, esist bestimmt besser wenn nicht jeder seine 5 plätze im auto mit kollegen füllt
    jedoch ein kollege bzw. freundin sollte schon drin sein :)

ich und meine freundin haben am 27ten eben unser 2jähriges jubiläum (ich weis ,erst ) deswegen wissen wir
    noch nicht ob wir kommen oder ob wir was anderes machen :)

wie siehts den mit der uhrziet aus oder anders gesagt wo und wann würde man sich treffen damit wir auch alle zusammen
    im park sind ???

gruss marco

• Am besten in Basel vor der Grenze (gegen 8.15). Dann zusammen nach Rust fahren, so dass wir um 9.00 dort sind?

Was sagt der Organisator :D

• Ich hätte den Konvoi folgendermassen organisiert:

Treffpunkt AB A1 im Raum ZH ca. 07.15

Treffpunkt Basel vor der Genze ca. 08.00

Dann gemütliche Convoifahrt nach Rust.

evtl. vorab noch Tickets kaufen auf der Raststätte (Sofern wir nicht als Gruppe von mind. 20 Personen gehen könnnen)

Aber wie bereits geschrieben, organisiere ich die Convoifahr auch erst dann, wenn es sich von der Teilnehmerzahl auch lohnt.
    Und im Moment siehts noch nicht so danach aus <cry>

Marco: Kannst dich ja mal beim Verschiebedatum anmelden ;)

@All: Wie gesagt, Freundin / Freund oder 1Kolleg ist gar keine Frage, jedoch dann bitte im selben Auto.
    Es soll ja aber schliesslich ein HH-Meeting und kein Familenausflug werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!