Hallo zäme
Was kann man von einer Garage erwarten wenn man ihr denn Auftag gibt das Auto prüfungsbereit zu machen?
Kann man erwarten, dass diese undichte Stellen im Motorbereich finden? z.B. Simmering
Kann man erwarten, dass diese nach dem Rückbau von gewissen Teilen im Motorbereich, das Auto 5 Minuten probefahren? Damit man z.B. feststellt, dass der Leerlauf sehr unruhig ist?
Kann man erwarten, dass diese im Wissen dass das Fahrwerk eingetragen werden muss, kurz überprüft ob alles i.O. ist zur Abnahme?
Ihr habt vielleicht gemerkt, dass dies keine hypothetischen Fragen sind, sondern meine Erlebnisse.
Die betreffende Garage meinte nach der Konfrontation mit diesen Mängeln nur,
...das sei doch halb so schlimm.
...das wäre nicht passiert wenn wir das Auto hätten prüfen lassen.
...das mit dem Leerlauf sei noch nicht gewesen als sie das Auto probegefahren hätten.
...das Fahrwerk hätten eh nicht sie verbaut.
...das Ganze sei halt eh relativ kurzfristig gewesen. >> Das Auto stand einen Monat dort!
Ich möchte keinen Namen nennen, aber die Garage dürfte hier eigentlich allen bekannt sein. Es geht mir auch nicht darum diese Garage in irgendeiner Form blosszustellen, sondern ich möchte einfach eure objektive Meinung dazu hören... ich bin nämlich am hypern und weiss nicht ob ICH das Ganze einfach zu eng sehe.
Habe leider vergessen den MFK Bericht zu kopieren/scannen.
Merci