Suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden.
Gesucht wird ein online Zubehörkatalog für den EP3 - und wenns den nicht online gibt, hat den wer in papierform?
MfG
Alex
Suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden.
Gesucht wird ein online Zubehörkatalog für den EP3 - und wenns den nicht online gibt, hat den wer in papierform?
MfG
Alex
Hey vielen Dank, entweder bin ich zu doof oder zu ungeduldig dafür.. oder beides
Suchst du etwas spezielles für CTR EP3?
Wollt eigentlich nur mal schauen ob Honda für den EP3 einen MP3 Radio anbietet sieht allerdings nicht so aus.
Hab beim duchstöbern des Forums mitbekommen das man im Mediamarkt eine Radioblende für den EP3 zu einem 'günstigen' Preis kaufen kann,
nun müsste ich nur noch ein passendes Radio finden. Am schönsten wäre natürlich ein silbernes mit oranger Beleuchtung, genauso wie das Kombiinstrument
des Wagens...
Abdeckung bekommst bei Mediamarkt! Farb passt leider nicht 100%
MP3 Player gibt es für den EP3 nicht von Honda, nur CD-Player zusatzlaufwerk wo keine gebrannte CD lesen kann
Einfach eins aus den Laden kaufen
Am besten gehst du zum Audiohändler deines Vertrauens und kaufst dir dort ein MP3 fähiges Radio ;).
Viel Spass beim Einbau des Radios <devil>.
Viel Spass beim Einbau des Radios
Nein danke da geh ich lieber zum Hondahändler oder lass es von einem unserer Mechanikern selbst machen, irgendwas von wegen 4 Schrauben lösen,
und Hände total zerkrazt...meine Nerven brauch ich noch für meine Arbeit
Edit: Was passt denn nicht so 100% an der Blende? -> Ah die Farbe sry hab ich übersehen -> naja kann man ja passend spritzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!