Ford Focus RS 09

• Mike wo hast du die Info her dass es die Miltek mit Gutachten gibt? (wobei du schon recht hast, bei ner kontrolle wird dir das gutachten wohl nicht viel bringen :( ) trotzdem wärs schön eins zu haben ^^

Ach ja saugeile felgen :D weiss in weiss ist einfach hammer :D

• Hat einer vom welschen RS Forum angefragt und da hiess es die Milltek gäbe es mit CH Gutachten.
    Info stammt anscheinend von West-Coast.ch

Gut hier sind die nicht so spitz wie in ZH, aber eben langsam traut man sich nicht mehr all zu viel... überall gibts Probleme. :(

• Ok gut zu wissen.

Ja bei uns (Zentralschweiz) gehts eigentlich auch noch, wurde mit dem del sol auch nie "usenandgno". Aber wie lange es so bleibt ist die andere Frage...

Hast du H&R Federn? Probleme mit Schwellen etc? oder keine grossen Einschränkungen in der Alltagstauglichkeit?

• Ja sind die H&R Federn, ist ziemlich genau 3 cm runter gekommen, aber ich denke mit der Zeit kommt da sicher noch en halber cm dazu.
    Bis jetzt hatte ich 0 Probleme mit der Tieferlegung, denke das ist so absolut problemlos im Alltag fahrbar, klar muss man bisschen besser aufpassen aber das ist ja selbverständlich, er ist ein klein bisschen härter geworden, aber ist ja auch original keine Sänfte, auf jeden Fall noch einiges Komfortabler als mein EP3 mit Apex Federn. :D

Btw: Wieso so interessiert - heisst: bald was neues etwa - bald ein RS? :D

• Hat was - aber eigentlich hatte ich es diesmal ernst gemeint, dämliche Wirtschaftskrise ist noch nicht vorbei und geheiratet wird dann auch bald mal nächstes Jahr. Aber da fängt man mal an, da ein Aufkleber, da ein paar LED birnen, da ein Luftfilter und kaum hat man sich versehen steckt man bis zum Hals wieder drin. ^^

• Mit den Felgen sieht der RS richtig geil aus. Viel schöner als die 19er..
    So würd ich ihn auch nehmen <thumbsup>

• Btw: Wieso so interessiert - heisst: bald was neues etwa - bald ein RS? :D

hehe vielleicht ;)
    Auf der Probefahrt hat der RS jedenfalls mehr emotionen geweckt als der Evo X GSR...

• kaum hat man sich versehen steckt man bis zum Hals wieder drin.

gieng mir beim S2000 auch genau so wollte nicht all zu viel machen daraus wurde aber irgendwie nichts <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von Marco S. ()

• Absolut geile Kiste. In weiss sowieso :D
    Sass letztens beim Arbeitskollegen in seinem grünen RS.

• Wegen der Miltek: ich hab bei meinem ST schon länger die Miltek drauf, allerdings die mit VSD. Hab sie aus DE bezogen und einfach ein EG Gutachten dafür, das aber in der Schweiz offiziell ja nicht gültig ist.

Allerdings habe ich auch keine grosse Angst genau deswegen angehalten zu werden. Mal abgesehen von Langstrecken auf der AB (>200km) ist die Anlage immer ziemlich leise. Manchmal leider, manchmal zum Glück. :)

• Ich hatte mal das Glück, ne Milltek-Anlage ab Kat für meinen TT recht günstig zu bekommen. Verarbeitung und so war echt geil, also daumenhoch

Vom Sound her war sie fett... nicht zu laut, aber schon basslastig. Ein Gutachten hatte ich auch dazu, ich meinte es gab sogar nen CH-Importeur (ist allerdings schon ein paar Jahre her, jedenfalls wars einer der "bekannten" Tuner wie Sportec oder Digitec oder Digit-Power oder so )

• Digit-Power hat Miltek anlagen... Verlangen aber beim ST mehr als das doppelte de Preises aus UK bzw DE.

• Milltek hab ich gefunden bei:
    west-coast.ch
    tnc tuning.ch
    tranchet trading

Aber eben bei mir muss es noch bisschen warten, ist vorerst nur ein Projekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!