Ford Focus RS 09

• Mittlerweile ist er noch ein bisschen weisser (Winterräder 18" Compomotive MO) und ein bisschen tiefer :D

Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• Danke!

santi: Ja mach das mal!
    @Pierre: Racetech - offizieller CH Importeur für Compomotive, hab ich übrigens auch schonmal auf nem Abarth gesehen sah gut aus (5-Speichen Version, Design variert je nach Grösse, ET und Breite ein bisschen).
    Bei 2:37 auf meinem Video: http://www.youtube.com/watch?v=7ImIq9sP8zs

• weisse felgen auf weisser karre geht ja mal gar nicht

lieber ne schwarze felge.

oder gleich den grünen focus gekauft der ist sowiso <love><luke>

• weisse felgen auf weisser karre geht ja mal gar nicht

Gibt nichts schöneres. Dafür Bremsstaub <verysick>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• @DjMixmaster: Klar ists nicht 100% das gleiche, gibt ja unendlich viele weisstöne, das bekommt man auch nur hin wenn man die Felge nach dem Auto lackieren lässt, aber ist schon ziemlich ähnlich.

@crx_v-tech: Wenn du meinst ist dein Geschmack, die meisten Leute(inkl. mir) finden weiss / weiss auf einem sportlichen Auto top. (siehe z.B. auch FN2 Championship White Edition)

Camel: Die werden jetzt dann noch Nanoversiegelt, sollte gehen mit dem Bremsstaub, die sind auch nicht soo schwer zu reinigen.

• booaa geil! mir gefällt der focus RS sonst nicht so, viel zu übertrieben die kiste. aber so in weiss und dezentem tuning <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen>

Zitat

weisse felgen auf weisser karre geht ja mal gar nicht

:rolleyes:

• sehr schön mike wie immer bei dir <thumbsup>

dann weis ich jetzt welchen der vielen RS hier ich grüssen muss wenn
    du mir begegnest :D

hast eigentlich noch die originale auspuffanlage drunter ???

gruss marco s.

• Danke ihr 3! :)

Marco: Ja ich glaub momentan bin ich der einzige Schweizer RS mit den Felgen. Bin ich auch froh wenn das ne weile so bleibt. *lol*
    Hab noch die originale Auspuffanlage drauf ja, die hört sich nämlich auch schon richtig gut an (ist schon fast so laut wie mein EVO mit HKS)
    Die hier würd mich noch reizen (Milltek cat-back) gibts angeblich mit CH homologation:
    http://www.youtube.com/watch?v=OJcDts5glXw&feature=channel

Aber 1. werden die auf der MFK / Polizei immer pingeliger und 2. kostet der auch wieder 1750.- :|

@Pierre: Keine Ursache - noch vergessen es ist Racetech Lichtenstein - nicht die anderen, hab gerade gesehen, dass es 2 Racetech gibt.

• das geld wärs mir wert, die anlage hörts sich echt klasse an <thumbsup>

aber hast schon recht werden ja wirklich immer heikler auf der MFK :(

• Mal schaun im Frühjahr... andere 19" für nächstes Jahr wären auch noch was und vielleicht kommt ja doch noch ne Mountune Leistungssteigerung mit Werksgarantie und DTC...verdammt ich wollte doch kein Geld in die Karre stecken... <nervous>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!