Welche Autos beeidruckten euch am meisten?

• So da es ja schon den Thread gibt mit welchen Autos man schon einmal vorlieb nehmen durfte und da einige Exoten bei waren würde mich mal interessieren welche Autos euch am meisten beeindruckt haben.

Also bei mir ist es ganz klar der S2000 und finde ihn jedesmal aufs neue genial grade wenn man in Kurvige Gebiete kommt.

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Hmm..

Durfte in den letzten 3 Jahren jedes Auto meines Schwiegervaters in spe gefahren. Unter anderem Audi RS4 ABT, Audi S5 und den neuen Audi TT RS gefahren. Ganz ganz nett. Sein "ein und alles" durfte ich bis vor nem Monat allerdings nie fahren. Ne Dodge Viper SRT-10. Das hat mich schon "beeindruckt". Halt die rauhe Gewalt des Motors ist schon komplett was anders als alles was ich davor gekannt habe. Ok, das wär kein Auto für mich, ich würd schnell mal nen Baum oder ne Wand knutschen, das Ding verzeiht keinen einzigen Fehler.

Ansonsten.. S2000.. Das Feeling bis 9k/rpm zu drehen ist schon (für mich) einzigartig...

• Für mich unter den noch zu bezahlenden Autos ganz klar der Lancia Delta Integrale EVO. Ist für mich einfach ein Traumwagen.

• hmmm...das breiteste Grinsen hatte ich bis jetzt in BM's ex Evo und bei allen Lotusen (in den Kurven) :D

Ansonsten kann ein Auto auf viele arten beeindrucken!

• rein von der beschleunigung her 2 audi's die ich im mai im deutschland mit- und dann auch fahren durfte..

550ps Audi RS2 mit Strassenzulassung

und dann sein zweitwagen

Audi S2 mit unabgestimmten 750PS (nach der Abstimmung rechnet er mit um die 780PS). Der Wagen wurde eingentlich für die 1/4 Meile aufgebaut. Da er die Schweizer aber so cool fand kurz mal rote Nummern dran und dann los auf die Strasse. Der Wagen klingt im Leerlauf als würde der nächstens auseinanderfallen... bis 4000Touren hab ich mir gedacht "typisch deutsch" mit ps-prahlen die die kisten nicht haben... ab 4000 ging es ab das es mir wirklich angst gemacht hat auf dem beifahrer sitz zu hocken und so ausgeliefert zu sein. und wir waren nicht auf ner AB unterwegs...

kurvenfahren und kick..

ganz klar die mitfahrt im E36 M3 GTR Renn-BMW von Emmengger Motorsport !!! Eine andere Welt...

---

• Wen etwas mit einem V8 oder V10 um die Kurve fährt, habe ich schon erhöhten Herzschlag. :D Und mit einer Viper mitzufahern, war sehr beeindruckent. :D

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• also im bezahlbaren berreich ganz klar der S2000 :)

und im nicht bezahlbaren berreich war es ganz klar unser alfa 8C Competizione den wir
    direkt aus italien zu unserer neueröffnung bekommen haben, der sound und alles drum und dran
    ist einfach der hammer bei dem auto :evil:

• -Ferrari 599 und 575 , jeweils mit F1 Getriebe - ist einfach brachial unter jedem Gesichtspunkt, vorallem der 599 das sind nochmal Welten zum 575. Ich bin ja einiges gewöhnt in Sachen Leistung aber vor denen hab ich immernoch nen heiden Respekt.

-Maserati Ghibli SS von 1972 (in Sammlerzustand), macht einfach Spass so ein Auto zu fahren, der Sound ist eifach unglaublich, 5l V8 - nix Kat, nix grosse Schalldämpfung, nix Einspritzung und komplizierte Lufteinlässe zur Geräuschminderung - das tönt noch wie ein Auto tönen muss. Das Auto war damals ein absolutes Supercar mit 330PS ähnlich wie heute eben der 599 oder ein Murcielago. Dauergrinsen garantiert - auch wenn einem nach heutigen Gesichtspunkten wohl jeder M3 Kreise um einen fährt.

• Also vom Selbst Fahren der Evo6.

Vom beifahren, naja also von der Beschleunigung her HKS Skyline 2.5sek 0-100, sowie der Challenge Ferrari, echt brachial. Beide haben so knappe 800ps

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• jetz werden mich jetz vielleicht einige auslachen, aber irgendwie bin ich immer noch sol-fan :D gokart auf vier rädern zum tiefen preis, perfekt die kiste. <sabberlappen>

ansonsten natürlich der s2000 perfekter spasswagen.

vom rundumpaket natürlich der bmw, so zu frieden mit einem auto war ich noch nie. <holy>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Power: Mein Ex-Turbo ITR

Feeling: Ferrari 360 Modena und (Bitte nicht schlagen: Tuned Fiat Uno Turbo i.e)

• Uno Turbo rockt

Bis jetzt am meisten beeindruckt von Autos, die ich selbst gefahren bin, hat mich nebst meinem S2000 ein Evo 8. Finds einfach nur geil, wie das Auto in den Kurven Traktion aufbaut

• Ich kenne Leute die scheuchen einen F430 Scuderia in Dijon über die Strecke, während der Renn-M3 repariert wurde... :rolleyes: ist schon verdammt heiss dieses Teil!

• Bis jetzt hatte ich am meisten Spass mit einem M3 SMG!

Was mich auch beeindruckt hat war der RS4 von MTM ca. 460ps! Ich will unbedingt mal Porsche GT3 fahren, dann bin ich bereit zu sterben! :D

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Vom selber fahren: Lexus IS-F
    Vom Mitfahren:
    CRX EE8 320PS
    Digitpower RS4 (erste Version) mit 490 PS

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• Vom selber fahren: M3 und M5 sowie 335
    Vom Mitfahren: Ferrari Testarossa und Evo 8

- MUGEN Accord Type-S CL9 -

• für mich ganz klar der Ford RS 200
    zwar abgrundtief hässlich, aber technisch für diese Zeit (1986) meilenweit voraus
    während der Fahrt verstellbarer Allradantrieb, Turbo, Redline @ 8500 rpm :D
    stellt in der 2.1 Liter Version beschleunigungsmässig auch heute noch ALLES (ich meine wirklich ALLES) in den Schatten
    -> 2.1 sec von 0-100

diese Version gibts zufälligerweise sogar bei Autoscout.ch:
    http://www.autoscout24.ch/AS24…otal%3D5305&page=1&row=22

http://en.wikipedia.org/wiki/Ford_RS200
    http://www.autobild.de/artikel…9.html?bild=10&now=64#mmg

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!