Baumharzflecken auf dem Lack

• *nerv* hab seit einigen tagen auch 4-5 harzflecken auf dem auto. also recht grosse, dicke... so richtige tropfen nicht nur punkte...

hab's soeben mit scheibenreiniger versucht... ebnso mit schwamm / tuch und warmen wasser mit ziemlich viel reiniger drin....

mit wenig erfolg! <mean> <mean><grmpf>

@aggro: gibt's diese tücher nur im jumbo? *nichtweisswodernächsteist* <holy>

• Zitat

Original von Jones
    doch doch... super feedback! (für das so viu lüt im forum hocke) <rofl>

spinnsch hüt chli?

• Zitat

Original von Jery
    spinnsch hüt chli?

aber gsesch? e dumme spruch und antwort chunnt! (wenn o unbruchbar)

ich freu mich für euch, dass ich der einzige bin, der mit solchen problemen zu kämpfen hat... zum glück fallen ALLE harztropfen in ganz zürich auf MEIN auto... so werden nämlich die lacke eurer 15jährigen crxlis geschont und sie rosten schön brav von unten durch ohne dass man oben einen fleck hat! logisch isch!

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• go dumm tue nur will innerhalb vo 11min niemert hät chöne antworte! <thumbsup>

staht ja baumharzentferner druff also isches guet! <mean>

• Zitat

Original von Jery
    go dumm tue nur will innerhalb vo 11min niemert hät chöne antworte! <thumbsup>

staht ja baumharzentferner druff also isches guet! <mean>

bitte hochdeutsch schreiben! <rofl>

11min ist nun wirklech mehr als genug! mein baby steht draussen und STIRBT nur weil ihr lieber über nicht gezeigte fortos diskutiert und über kampfkatzen schwätzt statt mir zu helfen! super verein! <thumbsup>

• Zitat

Original von Budi_ITR
    anne döffe?

wär sone dialäkt het, sött besser ruhig si! <rofl> <rofl>

problem gelöst dank eurer super hilfe!
    danke hondaholics! <rofl> <rofl>

"zonax-baumharz-entferungs-super-mein-accord-ist-wieder-sauber-auch-ohne-die-hilfe-von-jery-gügggel-tücher". keine ahnung WAS da drin ist aber es wirkt... wenn mir jetzt dann dafür die fingernägel abfallen, weiss ich warum! <nervous> <joker>

• Zitat

Original von Acidesign
    Bei mir hat das sonax zeug auch super gewirktoder jedenfalls sowas ähnliches aus der apotheke. sogar bei 3 wochen alten flecken!

apotheke? dini auto krass krank gsi? <devil>

für 1.90 hab ich alles weggekriegt! super isch!

• Naja -> weg zum Jumbo : 20 min
    weg zum Coop/Denner: 5/10 min
    weg zur Apotheke: 10 schritte :D
    Die Faulheit hat gesiegt und die Flecken waren weg ;)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Acidesign
    Naja -> weg zum Jumbo : 20 min
    weg zum Coop/Denner: 5/10 min
    weg zur Apotheke: 10 schritte :D
    Die Faulheit hat gesiegt und die Flecken waren weg ;)

klare sache! ich käm nur nicht auf die idee, in der apotheke nach lackpflege-produkten zu fragen! <rudi>

• naja, ich hab dort mal als unsere neue hütte wegen super-vermieter-fehler geschimmelt hat nach nem schimmel-mittel gesucht und das grad gesehen. die hatten ne grosse auswahl für so ne kleine dorf-apotheke <thumbsup>
    und in ner apotheke gibts ja grundsätzliche alles was mit chemie zu tun hat :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Jones

bitte hochdeutsch schreiben! <rofl>

11min ist nun wirklech mehr als genug! mein baby steht draussen und STIRBT nur weil ihr lieber über nicht gezeigte fortos diskutiert und über kampfkatzen schwätzt statt mir zu helfen! super verein! <thumbsup>

Läck hey, aber was isch los? Chindergarte live oder was <rotaeye> <thumbsdown>

• Zitat

Original von Pro.2
    Läck hey, aber was isch los? Chindergarte live oder was <rotaeye> <thumbsdown>

heb dr lade wenn ame fritig ke humer ertragsch! <mean> <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!