Hab letztes Wochenende ein paar Fotos gemacht. Denke das könnte den einen oder anderen noch intressieren.
Rennen mal etwas grösser.
Leistungen zwischen 800 bis 1200 PS
Drehmoment um die 5000 Nm
Hab letztes Wochenende ein paar Fotos gemacht. Denke das könnte den einen oder anderen noch intressieren.
Rennen mal etwas grösser.
Leistungen zwischen 800 bis 1200 PS
Drehmoment um die 5000 Nm
Danke für die Fotos!
Sind schon beeindruckend die Dinger.
Die fahren aber GP Kurs und nicht NS oder?
5000 NM ha
Konnte vor ca 15 Jahren mal mit solch einem Teil mitfahren Hat Brutal Dampf.
Ich find die Dinger endgeil
Hab erst grad wieder die D-Motor-Challenge gesehen, wo Sabine mit so nem Teil um den Kurs hämmert Einfach nur geil
wo Sabine mit so nem Teil um den Kurs hämmert
Haha, hab ich auch gesehen Aber diesen Test kann ich nicht wirklich ernst nehmen, bei aller Liebe zu den Trucks!
Hehe... ja gut, dafür sind sie halt etwas bekannt, dass die Tests meist etwas zum sind.
Ich hab drauf gewartet, dass der Truck über die K1-Flunder drüber rumpelt
Haha ich hab auch gedacht - boah ich wollt nicht im K1 Sitzen gegen den Truck schon garnicht mit nem "Anfänger" am Steuer.
Ich bin vor rund einem Jahr mit dem Racetruck von Bösiger bei uns um die Bude gedüst. macht richtig laune.
Hat aber auch Schattenseiten, vor allem wenn man unter zeitdruck so ein Triebwerk reparieren muss.
heute wieder so ein fall.....
Ist der Motorkopf zusammen geschraubt?
Nö sind einzeln. Gibt aber auch welche die nur aus einem Guss bestehen. Der R6 von Iveco zum Beispiel.
Finde ich aber scheisse da brauchts du immer einen Kran um die Zylinderkopfdichtung zu wechseln.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!