Neonstab für in die Wohnung

• Vielleicht ist hier ja jemand in dem Bereich tätig:

Und zwar bin ich auf der Suche nach so nem etwas über nen Meter langen, blauen Neonstab, den man an ne gewöhliche Steckdose anschliessen kann. Ich hab sowas mal gesehen, sogar mit ner Halterung die noch stylish aussieht. Sollte dazu dienen, ein cooles Ambiente zu erzeugen, wenn mal nicht zu helles Licht gewünscht ist :love:

Hat jemand ne Idee, wo sowas zu bekommen wäre? Via google find ich nix, kann es sein, dass "Neon" das falsche Suchwort dafür ist?

• nimm rot für romantik und bezahlten sex :) bei blauem licht kommt mir immer rambo in den sinn...

habe 3 solche lampen installiert bei mir zuhause.. weiss allerdings nicht mehr von wo ich die habe.. glaube aber das ist auf der halterung ein sticker drauf mit der bezeichnung... schaue das mal an heute abend...

---

• Nee, eben genau danach solls ja nicht aussehen bei mir. Wobei, vielleicht hast du recht... :D

Ich werd verschiedene Farben nehmen, kann ich ja dann auswechseln oder so. Wie hast du die Dinger denn installiert? Nimmt mich wunder, weil ich habs mir noch nicht fix ausgedacht... mir ist nur soeben in den Sinn gekommen, dass ich uuuuuuunbedingt so nen Neonstab will für meine Wohnung.

Kaffeepause als Inspirationsort

• ich hab meine unterbodenbeleuchtung im wohnzimmer installiert, 1A Sache!

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Die UBB hab ich eben schon versetzt, leider... aber ne gute Idee!

Danke für den Link dc2, werd mich gleich mal etwas umsehen dort.

Edith hat mir grad geflüstert, dass im Conrad evtl. sowas zu finden sein könnte

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• meinst du schwarzlicht?

Sowas gibts auch oft bei Roller (keine ahnung obs den Laden auch in der Schweiz gibt)

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• gute Idee, aber nein... ich hab Neonlicht gemeint.

• Ich hab die von Conrad. Sieht edel aus (CHromstahloptik), aber das ist nur billige Plastikscheisse. Conrads 60.- sind also für den Müll!Eine war schon im Paket verbrochen, und bei der anderen hats nen kurzen gegeben, und die Elektronik im Rohr verbraten.

http://www1.ch2.conrad.com/scripts/wgate/zcop_ch2/~flN0YXRlPTMyNTM0NzgyMjk=?direkt_aufriss_area=SHOP_AREA_22515&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub8&aktiv=8&navi=oben_2

Die mein ich. Rate dir dringend davon ab!

3 Mal editiert, zuletzt von ITRFreak ()

• Renato.. so Dinger gits im Jumbo! In diverse Farbe und bis 1.5m..

Han scho X mol überleit mir die z'hole..

• Oha... danke ITRFreak! Dann werd ich das gleich wieder seinlassen, weil wenn schon edle Optik, dann doch bitte auch echt

Super danke Spyker, werd ich am Samstag gleich mal reinschauen wenn ich Zeit finde! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!