• Hab grade in Japan einen netten Auspuff für den EG gefunden <cool2> <cool2> <cool2>

Jetzt müsste es den nur noch in 3" aus Titan geben <love> <love> <love> <love>

I want crack

• Hehe, das was aussieht wie irgendein schalldämpfer oder Kat ist bestimmt hohl oder!? <aetsch>

Looks great! <thumbsup>

• Zitat

Original von spyker
    Hehe, das was aussieht wie irgendein schalldämpfer oder Kat ist bestimmt hohl oder!? <aetsch>

Denke ich nicht. Aber ich finde das Design viel besser als in der Mitte vom Wagen erst zur Seite rüber zu gehen

und dann nochmal einen Bogen über den Querlenker

I want crack

• Musst vielleicht noch sagen dass der Pamir der Gehörschutz der Schweizer Armee ist.. ;) Für "die düüütsche"..

Jaja, Andre.. warum hat der auf dem Bild denn diesen Bogen!? Oder besser gesagt, warum hast DU nicht denn auf dem grossen Bild?

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Jaja, Andre.. warum hat der auf dem Bild denn diesen Bogen!? Oder besser gesagt, warum hast DU nicht denn auf dem grossen Bild?

Weil der Auspuff vorne in der Mitte anfängt und hinten rechts aufhört? Darum der 'elegante Schlenker' ;)

I want crack

• laut hin oder her, sieht das scheisse aus!!! <thumbsdown>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• das erste bild sieht irgendwie komsich aus... wie photoshop! <rotaeye>
    nur wer macht sich schon 'nen auspuff mit photoshop drunter? aber irgendwie sieht's unecht aus! <rudi>

• Photoshop Auspüffe kann man aber nicht verkaufen ;)

Ist von Hampty Motor.

Letztendlich müsste man einen Dyno haben um zu schauen ob das Design was bringt.

I want crack

• aber so ganz ohne endtopf sieht doch doof aus <rotaeye>
    und ich denke wenn du ein genug dickes rohr hast ohne schickanen drin, spielt der knick auch keine so grosse rolle...

@ jones: sieht schon komisch aus auf dem bild, aber wahrscheinlich speigelts nur...

• Zitat

Original von ImportTuner
    aber so ganz ohne endtopf sieht doch doof aus <rotaeye>
    und ich denke wenn du ein genug dickes rohr hast ohne schickanen drin, spielt der knick auch keine so grosse rolle...

Hab ab Turbo 3" (76mm) durchgehend ohne Kat und Mittelschalldämpfer. Sollte reichen :)

Aber vom ESD sieht man ja eh immer nur das Endrohr, oder steht der Topf bei dir raus?

I want crack

• verschwindet der nicht hinter der schürze? man siehts eben nicht so gut. dachte man sieht da gar keinen auspuff. aber wenn auch, der auspuff in der mitte kommt nicht so gut finde ich.

• Zitat

Original von ImportTuner
    verschwindet der nicht hinter der schürze? man siehts eben nicht so gut. dachte man sieht da gar keinen auspuff. aber wenn auch, der auspuff in der mitte kommt nicht so gut finde ich.

Man könnte das Rohr ab Resonator ja auch schräg laufen lassen, so das er wieder wie gewohnt rechts ankommt. Von der Rohrführung sicher besser als um den Tank rum und dann über den Querlenker.

Ich könnte mir aber vorstellen das Honda sich was dabei gedacht hat den Auspuff nicht unterm Tank zu verlegen, oder vielleicht auch nur aus optischen Gründen??

I want crack

• Schaut mal was es von Mugen gibt <cool2>

Passt direkt an den oberen Teil vom Original ITR/CTR Krümmer.

I want crack

• wer sagt eigentlich das dieser auspuff aus Titan ist?? das kann nicht sein oder hast du 10000$ bezahlt?? wo ist der sinn dabei?? versteift dieser auspuff etwa noch das chassis?? <laughing> <gotit>

cyrill

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von purple_vtec
    wer sagt eigentlich das dieser auspuff aus Titan ist?? das kann nicht sein oder hast du 10000$ bezahlt?? wo ist der sinn dabei?? versteift dieser auspuff etwa noch das chassis?? <laughing> <gotit>

Wer sagt denn das der Auspuff aus Titan ist? Ich hätte gerne einen 3" aus Titan, gibt es aber leider nicht.

Wenn ich nicht mindestens 3" haben müsste würde ich einen 2.5" von Amuse nehmen.

Titan kostet nur $200 - $300 mehr, dafür wiegt der Auspuff dann nur 5 Kg anstelle der 15 Kg von Edelstahlanlagen. Und niemals irgendwelche Rostprobleme.

I want crack

• Offizieller Beitrag

Das wäre aber nicht Titan, sondern eine Titanlegierung ;)

Der Gewichtsunterschied wird dann wohl durch die geringere Wandstärke resultieren, die durch die erhöhte Stabilität der Legierung gewählt werden konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!