Suche Webspace was könnt ihr empfehlen

• Hallo Zusammen

Ich suche Webspace um Bilder hoch zu laden damit ich sie in den Foren verlinken kann.
    Was könnt ihr mir so empfehlen, währe gut wenn gratis Webspace währe :)

Ich hab hier schon was gefunden, aber ich stehe etwas kritisch den AGB gegenüber. Was meint ihr dazu? klick und hier die AGB

Oder wisst ihr sogar wo man eine eigene Homepage machen kann?
    Ein kumpel von mir hat auch ne eigene Homepage die Endung ist "....ch.vu" soviel ich weiss war diese auch gratis. klick

Oder könnt ihr mir sonst was empfehlen?

• Die Endung .ch.vu ist gratis, es ist aber nur ein Link der den Benutzer zur richtigen URL weiterführt.

--> http://www.nic.ch.vu/

Für günstigen Webspace kann ich nur diese Firma empfehlen:

--> http://www.aventurehost.com/

Die sind in England und bieten besondere Livetime-Packages an, wo du nur einmal z.B. 100$ bezahlst und du hast für dein ganzes Leben 750MB Webspace und 35GB Traffic pro Monat.

Gruss
    cyberscout

• Zitat

Original von cyberscout
    Die sind in England und bieten besondere Livetime-Packages an, wo du nur einmal z.B. 100$ bezahlst und du hast für dein ganzes Leben 750MB Webspace und 35GB Traffic pro Monat.

das tönt so geil! <joker>

gruzzi

jery, der mit dem cyberscount in der RS war... <luke>

• Es geht nicht nur um Quantität sondern auch um Qualität

Kannte mal einen der hatte für 2$ im Monat Domain + 150MB plus 50Email-Accounts dafür tat es der hälfte der Zeit nicht und war Arschlangsam!!

Da hab cih lieber für 25 Stutz 10Email Accounts 50MB Speicher, Mysql, PHP, CGI etc etc plus eine super schnelle und standfeste Anbindung!!!

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Reto
    Da stimme ich mit dir überein, aber bei Aventurehost hatte ich noch nie Probleme. Der Service ist einfach perfekt. Die antworten 24h 7 Tage meistens innerhalb von 1-2 Stunden.

Ich habe da ein MySQL-Forum drüber laufen, das zwar nicht soviel traffic hat, aber sehr schnell ist. Und die Server stehen in Houston.

Gruss
    cyberscout

• ich hab hispeed von cablecom, da ist auch webspace mit site und so mit drin <thumbsup>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Grundsätzlich kommt es brutal auf den Verwendungszweck an.

Für Bilder und Movz. Viel Platz und einigermassen Speed

Für Websites wenig Platz und geile Performance.

Dyn.Websites wenig Platz geile Performance und vor allem eine sauschnelle Database.

Kommt halt draufan was man benötigt. Ausserdem womit man programieren will (PL, CGI, ASP, PHP, SQL, MYSQL etc.)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Jones!

Hast du denn Webspace von Hoststar?! Sieht ja echt saugünstig und geil aus.. mit 3 DBs etc..! Sind die schnell!? Support!? Mail?

War bisher mit allen Kunden bei Metanet.. aber dort gibts "nur" 250 MB.. und für meine priv. Seite ist das jenachdem etwas wenig, wenn ich den Space auch mal als Filespace brauch für Geschäft / Home etc..

spyker

• das teil läuft schnell. ich brauchs im moment eher als webspace. meine homepage ist ja sehr sehr simpel. support brauchte ich bisher noch nie...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!