böötle

• Hallo

würde gerne wieder mal mein Gummiboot vom Estrich nehmen und als Gummiboot Kapitän meiner Freundin imponieren (oder sie so zum Lachen zu bringen, dass sie aus dem Böötli fällt und ich sie retten muss :D ) ...

Welchen See kennt ihr, wo man mit dem Gummiböötli drauf darf ? Speziell Raum Nordwestschweiz? Google und Google Earth helfen nur beschränkt weiter ...

Mauensee sieht noch nett aus ..
    Baggersee ?

Danke für eure Vorschläge und Infos.

Grüsse, Hoti

• hi

Geh mit dem gummiboot auf die BIRS.In dornach rein und am birschöpfli in basel wieder raus.

gruess michi

• ja wie, RIVER-RAFTING ? 8|

könnte auch auf den Rhein, wäre noch besser. Aber möchte schon auf einen See, kein fliessendes Gewässer ^^

• dann fliegt deine freundin ganz von allein vom boot

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Wieso willst Du auf einen See, dort hats doch nur an bestimmten stellen eine Strömung und somit müsstest Du die ganze Zeit padeln , auf nem Fluss musst Du eigentlich nur am Anfang und am Schluss padeln, und falls Spass am padeln hast kannst ja auch mit der Strömung weiterpadeln.

Also wir gehen meistens auf die Reuss, Region Bremgarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!