1st PhotoShooting mit meinem Nissan Skyline R34 GTR Vspec-II Nür

• Ich seh nix <confused>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Hey Zusammen

Jop der Skyline ist RHD und das soll auch so bleiben. Wer einen Skyline auf LHD umabut hat ne Meise Ne ich habe bestimmt schon 20 umgebaute gesehen und von denen konnte man genau einen anschauen. Der rest war nur kacke. Der Umbau kostet in etwa 20'000 Dollar und es muss enorm viel geändert werden.

@ Aggro_ED9

Jop es gäbe noch so viele tolle Wagen auf dem Markt, doch leider kann ich nicht alles haben. Rein interesse halber...weswegen würdest du ein 993 dem Skyline vorziehen?

Gruss Andres

• Mit dem Moped anhalten und Handypics vom Sky aus 20 Meter entfernung machen

haha da muss ich gleich wieder lachen wenn ich an die schwachmatte denke die es fast überschlagen hat als er den sky sah

• real JDM / RHD rules gell Andres - sollten mal ein white/white shooting machen :)

Ich muss sagen die fotos sind schön, aber irgendwie find ich die kontraste vom hintergrund zum auto teils fast etwas zu schwach, aber ich bin ja nicht der foto-profi, muss einfach sagen das ich schon fotos von dir gesehen habe die mich mehr umgehauen habe, aber eben kann nicht genau sagen woran's liegt da ich selber keine ahnung habe :P

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• @ Aggro_ED9

Jop es gäbe noch so viele tolle Wagen auf dem Markt, doch leider kann ich nicht alles haben. Rein interesse halber...weswegen würdest du ein 993 dem Skyline vorziehen?

Weil ein Porsche überall ein angesehens Auto ist. Damit kann man geschäftlich unterwegs sein, man kann es aber auch mal brennen lassen wenn man möchte. Und zwar so richtig...

Der Skyline sieht sicher geil aus und ist extrem selten. Eventuell geht er auch besser ab.
    Aber es ist halt irgendwie immernoch dieses Plastikauto-Image. Egal ob Civic, Impreza oder Skyline, es ist irgendwie immer gleich. Mir gefällt dieser Style halt irgendwie nicht mehr so.

Bin mehr auf praktisch, clean und schnell aus! Deshalb bald --> Kombi.

Gruss

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Weıss passt wırklıch zu dıesem Auto. Sıeht TOP aus.
    Faehrt es sıch als Rechtslenker nıcht vıel schwıerıger als eın Lınkslenker?

• @ Aggro_ED9
    auch wenn porsche mehr prestige hat ist der Sky meiner meinung nach viel viel geiler wenn ich an porsche denke kommen mir immer diese deppen in den sinn die meinen mit ihren porsches auf der AB 120 auf der überhohlspur fahren zu müssen. Chasch ja panamera chaufe wens geld hesch

• @ Aggro_ED9
    auch wenn porsche mehr prestige hat ist der Sky meiner meinung nach viel viel geiler wenn ich an porsche denke kommen mir immer diese deppen in den sinn die meinen mit ihren porsches auf der AB 120 auf der überhohlspur fahren zu müssen. Chasch ja panamera chaufe wens geld hesch

auf welcher autobahn fährst dan du???

• joker: entweder hat jemand den gleichen sky wie du oder ich habe dich heute abend auf dem albis vor mir gehabt. schönes auto <thumbsup>

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• real JDM / RHD rules gell Andres - sollten mal ein white/white shooting machen :)

Ich muss sagen die fotos sind schön, aber irgendwie find ich die kontraste vom hintergrund zum auto teils fast etwas zu schwach, aber ich bin ja nicht der foto-profi, muss einfach sagen das ich schon fotos von dir gesehen habe die mich mehr umgehauen habe, aber eben kann nicht genau sagen woran's liegt da ich selber keine ahnung habe :p

Richtig. Wer ein JDM Auto will, der soll sich auch ans RHD gewöhnen!! Alles andere ist einfach nur schade um's Auto!
    Und das mit dem Überholen ist auch nicht so ne Sache.
    Geiler Skyline!! :thumbup:

• RHD ist überhaupt kein problem, fahre auch einen RHD täglich. probleme haben nur die, die angst davor haben :p

dein R34 ist wirklich hammer

Richtig. Wer ein JDM Auto will, der soll sich auch ans RHD gewöhnen!! Alles andere ist einfach nur schade um's Auto!
    Und das mit dem Überholen ist auch nicht so ne Sache.
    Geiler Skyline!! :thumbup:

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• BIn zwar noch keinen RHD gefahren aber würde es immer gerne mal machen. Kenne auch viele die das als No-Go sehen aber ich fände es grade geil. Grade bei JDM karren gehörts sich einfach so.

Zum Sky der is einfach genial. Habe in Berlin erst wieder ein in blau gesehen.

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Schöne Fotos und absolut geniales Auto Andres, kann man nur gratulieren <good>

Weil ein Porsche überall ein angesehens Auto ist. Damit kann man geschäftlich unterwegs sein, man kann es aber auch mal brennen lassen wenn man möchte.

Stimme ich nicht ganz zu.
    - wir haben wir soooo ne riesen Porsche-Dichte in der Schweiz, sehe jeden Tag mehrere davon. Wenns nicht grad ein CGT oder ein orangener oder grüner GT3 RS ist, schau ich ehrlich gesagt nicht mal hin. Da fällt ein Skyline bedeutend mehr auf.

- Porsche ist ein "angesehenes" Auto, ja. Aber ich kenne Leute, die nebenher mit anderen Autos geschäftlich unterwegs sind, weil sie eben genau NICHT wollen, dass die Kunden sehen, dass man Porsche/Jaguar/Mercedes/ o.ä. fährt...

• Geiler Skyline =) gefällt mir!

Wenn bei mir ein Vertreter mit einem Porsche vorfährt, kann er gleich wieder Rechtsumkehrt machen, dann verdient er einfach zu viel Geld mit dem bescheissen anderer Leute. Wenn ein Chef einer ganzen Firma mit einem teuren Auto rumfährt ist das was anderes.

• Also ich muss sagen das egal ob Porsche oder Sky wenn nen Vertreter zu MIR kommen würde der so ne Karre fährt kein problem hätte denn das zeigt das er es einfach drauf hat. Man sollte nich immer gleich vom bescheissen ausgehen was viele tun. Der Firmenchef kann die Karre auch fahren wenn er seine Leute ausbeutet oder den Lohn ne immer zahlt ;).

Is auch wurscht geht ja um sein Auto und das is einfach nur geil abgesehen von der Versicherungsprämie die sicher sehr happig is auch bei euch in der Schweiz^^

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• HAMMER Wagen, find die Kiste einzigartiger als jeden Porsche den ich auf der Strasse seh. :thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!