• Zitat

Original von SID2002
    orca for the president... :)

"Mr. President, there is a person from switzerland who wants to give you a present, I think it's a whalefish or something like that"
    Bush: "huuuh??"

<joker>

• Zitat

Original von vti
    meine haste auch <mean>

...dito... ;)

Mfg Florian :D

• Wär bei einer solchen abstimmung eigentlich nicht das ziel, dass der schönste gewinnt????? und nicht der mit den meisten "Kollegen" ????? <confused>

• Zitat

Original von acura
    Wär bei einer solchen abstimmung eigentlich nicht das ziel, dass der schönste gewinnt????? und nicht der mit den meisten "Kollegen" ????? <confused>

Im Namen des Begrüssungskomitees möchte ich sie herzlich Willkommen heissen auf der Erde!

Scheinst noch nicht lange auf diesem Planeten zu sein.

Sollte ist das eine, wie es läuft weiss eh jeder.

I want crack

• Ok. bin manchmal etwas Blauäugig..aber was bringt mir das wenn ich mit 30 stimmen Vorsprung gewinne..?? lieber nur 10, die aus freien Stücken wählen <thumbsup>

• Seh's mal so, jeder der an der Abstimmung teilnimmt wird seine Freunde/Kollegen etc. bitten für ihn zu stimmen, das ist völlig normal. Mann verschafft sich aber keinen Vorteil dadurch, nur wenn man es nicht macht hat man eh verloren.

Die Leute die mit keinem in Verbindung stehen entscheiden dann schließlich wer gewinnt.

I want crack

• also ich habe für den wagen gewählt der mir am besten gefällt!
    ich wähle doch net für nen kumpel obwohl mir ein anderer wagen besser gefällt!

• Ähm ja.. das wird wohl wirklich jeder machen.. aber ähm ja, ich hab nicht gestimmt.. und wenn, wohl eher nicht für orca.. viel gemacht ist ja an seinem noch nicht! Farbe ist cool, aber ein Auto das von aussen "nur" tiefer, Felgen und so hat.. naja...

Nix gegen orca, aber ich finde es hat schönere drunter...

spyker

• Zitat

Original von ruben
    also ich habe für den wagen gewählt der mir am besten gefällt!
    ich wähle doch net für nen kumpel obwohl mir ein anderer wagen besser gefällt!

kameradenschwein :D ;)

• Zitat

Original von ImportTunerkameradenschwein :D ;)

wieso, sind doch alle hondafahrer :D

• Zitat

Original von spyker
    Ähm ja.. das wird wohl wirklich jeder machen.. aber ähm ja, ich hab nicht gestimmt.. und wenn, wohl eher nicht für orca.. viel gemacht ist ja an seinem noch nicht! Farbe ist cool, aber ein Auto das von aussen "nur" tiefer, Felgen und so hat.. naja...

Nix gegen orca, aber ich finde es hat schönere drunter...

spyker

ist doch egal was gemacht wurde....jedenfals ich finds geil, besser als der bling bling turbo welchen es schon nicht mer gibt oder nicht mer lauft!

also los noch zwei stimmen und orca ist in führung :D

• ..orca!

Hehe, will ja mal nicht so sein.. Zum wohle der Hondaholics! :D

spyker

• :D :D :D

25% [ 21 ]
    3% [ 3 ]
    7% [ 6 ]
    2% [ 2 ]
    8% [ 7 ]
    7% [ 6 ]
    8% [ 7 ]
    26% [ 22 ]

1% [ 1 ]
    9% [ 8 ]

Stimmen insgesamt : 83

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!