Xenon niveauregulierung beim atr

• Hi

Habe evtl ein problem mit dem xenon regulierung. Also ist irgendwie so das glaub im stand beide lichter auf gleicher höhe scheinen. sobald ich aber fahre, scheint der linke scheinwerfer ca 4m vor dem auto. der rechte ist auf jeden fall besser. kann man das einstellen oder liegt das evtl an einem sensor habe hier schon gelesen das es am sensor an der hinterachse liegen könnte oder sowas. Was würdet ihr sagen?

MFG

• Klingt komisch. Wäre der Sensor defekt, so würden bei Lichter nicht mehr automatisch regulieren .
    Was noch sein könnte, dass evtl. der Stecker des linken Scheinwerfers welcher mit dem Stellmotor verbunden ist nicht richtig sitzt oder keinen sauberen Kontakt mehr herstellt ;).
    War bei mir so :).
    Sei froh das nicht der rechte Scheinwerfer davon betroffen ist, da du ansonsten die halbe Luftfilterbox ausbauen kannst damit du an den Stecker rann kommst .

• Hallo

ist dein ATR tiefergelegt? Wenn ja? Federn oder Gewinde und wie tief?

Ab ner gewissen Tiefe vorne kannste die Niveauregulierung vergessen. Ist auf gut Glück mal hier mal dort. War bei mir so und soweit ich weiss kennen das Problem noch andere.

mfg André

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!