Wassereintritt ED9

• Servus.

Ich hab ein Problem mit dem CRX, schon wieder.

Er hat gröber Wassereintritt, das merke ich erst jetzt wo ich ihn wieder im Alltag fahre.
    Und zwar ist der ganze Beifahrerfussraum nass. Also nass, das Wasser steht schon fast darin. Ich könnte sicher Kresse anpflanzen! :D

Die Folie in der Türe selber wurde vor kurzem neu gemacht, das kanns nicht sein.
    Ich vermute dass es vom Dach die A-Säule runterlauft und sich unten im Fussraum sammelt!
    Nachgeschaut habe ich noch nicht, da hier sicher schon jemand dieses Problem gehabt hat.

Vermutlich ein Ablauf des Schiebedachs verstopft oder so? Wo sind die genau?

Gruss Alex.

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Hahahaaaaa danke für die vielen Antworten.

In der Zwischenzeit war klein Aggro fleissig und hat den halben CRX auseinandergerissen.
    Fakt ist. Ich habe vor kurzer Zeit eine ZV einbauen lassen. Nun die Herren haben die Kabel dort in die Tür geführt wo auch die originalen Kabel durchlaufen. Leider geht dort auch der Ablaufschlauch vom Schiebedach durch!!!
    Der wurde vermutlich ausversehen aus der Führung ausgerissen und nicht mehr eingesteckt.

Also lief das ganze Wasser welches vom Schiebedach her kam auf der rechten Seite in den Fussraum!
    Schon hat man den Salat!!!

Profimässig habe ich den Mist instand gestellt.
    Jetzt habe ich den Tages-Anzeiger von Donnerstag und Freitag im Fussraum verteilt, damit er schön das viiiele Wasser aufsaugt!

Danach sollte ich wieder Ruhe haben.
    Der nächste Regen kann kommen haha.

Gruss vom Profi-Schrauber-Aggro.

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!