Anfängerfragen. (Tieferlegen, etc.)

• Und keine Sau meldet sich :D

WICHTIGE FRAGE:

Meine Abblendlichter finde ich schon so extrem schwach. (Neue Birnen sind garantiert drin. H1, Philips Bluevision)
    Wie verändert sich die Reichtweite der Abblendlichter, wenn ich ihn tieferlege.
    Habe bei Mirchel's Webseite (paw) gesehen, dass für bei den Arbeiten auch die Justierung der Frontlichter gemacht wird. Würde sich also in der Reichweite nichts verändern, wenn ich ihn tieferlege?

Wenn man nichts machen würde, dann würde es ja logischerweise weniger weit leuchten, da Scheinwerfer weiter unten.

Achja, ich glaub' ich habe meine Felgen gefunden :-)

Platin P32, 8,5 x 18" (spott günstig ^^)

Sehen fast so gut aus wie E-Motion Strada's (die's als 18" nirgendswo gibt).

• Jeder User als Sau bezeichnen <louder>

Scheinwerfer können die meisten Garagier verstellen und einstellen mit einen Justierschraube im Scheinwerfer.

Extrem Schwache Abblendlicht :rolleyes:
    Ist auch kein Xenon <rotaeye>

• Ich hoff' mal das nimmt jetzt wohl keiner persönlich ;-) Umgangssprache halt :-P

Ich weiss, kein Xenon. Im Nachhinein ist man immer klüger. Den CL7 würd' ich mir nicht mehr kaufen. Aber ist mein erstes Auto, zählt also als Lehrgeld.

Was genau verstellen sie dann an den Scheinwerfern? Die Höhe? Stärke?

• Hast du Erfahrungen mit denen? Sind immerhin Markenbirnen und nicht die günstigsten wenn nicht gar in der oberen Preisklasse.
    (Am liebsten wären mir die Philips Xtreme Power (oder sowas-9 gewesen, gibts aber in CH nicht.)

Falls es wirklich an den BlueVision Birnen liegt, habe ich nichts dagegen, wenn das jemand anders noch bestätigt. :(

• Im allgemeinen sind solche bläulichen Birnen nicht viel wert wenns ums ausleuchten geht. Ausser natürlich richtiges Xenon.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Im allgemeinen sind solche bläulichen Birnen nicht viel wert wenns ums ausleuchten geht.

Genau, da nützt es dir auch nichts, wenn sie von Philips sind ;)
    hab bei mir (CTR) auch Philips Bluevision drinn und die sind auch nicht ganz so hell wie die originalen <sad>

• Gut, ihr habt mich überredet. Werde mir X-Treme Power von Philips in der H1-Variante. Die gibt's anscheinend doch 8o

Achja: Wo gibt's die Felgen Platin P32? Dieser pneufelgenshop.ch scheint inaktiv zu sein. Man erreicht sie mit einer Unterseite aber nicht mit der Startseite :huh: PneuService H. Galli scheint es wohl nicht mehr zu geben

• Habe ich bereits. Warte noch auf eine Rückmeldung. Zugegenebermassen habe ich ihn erst vor 2 Tagen kontaktiert. Bin vielleicht zu ungeduldig. 'Mal abwarten :) (Schlecht, dass da keine Telefonnr. angegeben ist.)

• Adresse steht ja, und wenn ein bisschen schlau wärst, könntest einfach im elektronischen/online Telefonbuch nachsuchen ;)
    0344025706

• Hmm, bei Telsearch habe ich nichts gefunden. Schick mir doch bitte gleich den Link. Merci fangs :-)

• Ich will aber den Link :D (Will wissen wo du sie gefunden hast) --> Wissensgier ;)

• mir ist letztens einer entgegen gekommen mit extrem starken blauen abblendlichter..... hat gut ausgesehn finde ich.... weiss jemand was für birnen das sein könnten?

• Platin P32 mit 5 x 114,3 gibt's anscheinend gar nicht :(

Habe mich mal weiter umgeschaut:
    Brock B21

Dimensionen: 8.0 x 18" ET50 (!)

Jetzt meine Frage: Stehen die Dinger mit 8.0" und vor allem mit einer ET von 50 (!) weit innen?
    Sieht das dann besch... eiden aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!