Auto Discount Uster AG

• Hallo zusammen

Da ich Occasionshändler grundsätzlich nicht besonders vertraue, hier die Frage ob jemand den Händler kennt. Vertrauenswürdig oder was ähnliches wie "Autohaus Schiess"?

Oder vielleicht ist das Auto sogar von jemand aus dem Forum und kann mir was darüber sagen? http://www.autoscout24.ch/AS24…x?wl=1&lng=ger&id=6053882

Danke und Gruss
    Wax

• dieses fahrzeug wurde und angeboten...es hat soviel ich weiss kleinere mängel aber kann nicht mehr sagen was....

• Zitat

Original von J.Meili
    dieses fahrzeug wurde und angeboten...es hat soviel ich weiss kleinere mängel aber kann nicht mehr sagen was....

meinst du optische mängel oder technische? (falls du das noch weisst) :)

• hab noch keine schlechten erfahrungen gemacht mit diesem händler, ausser das er mein ehemaliges auto nicht kaufen wollte :D

OT: von wo aus brüttisellen bist du, hab dich/dein civic noch nie gesehen?

• Zitat

Original von mediAz
    hab noch keine schlechten erfahrungen gemacht mit diesem händler, ausser das er mein ehemaliges auto nicht kaufen wollte :D

OT: von wo aus brüttisellen bist du, hab dich/dein civic noch nie gesehen?

sollte mein profil mal wieder updaten :) wohne schon 4 jahre nicht mehr in brütti :) war nur 1.5 jahren dort. (frauengeschichte - was sonst?)

hmm.. bisher keine negativen mitteilungen. eventuell die kiste doch mal besichtigen

• ok dann ist ja alles klar..

würde aber trotzdem der autohaus scheiss thread mal durchlesen wenn ich dich wäre, dann bist du zumindest gut vorbereitet und kennst die wichtigsten üblen tricks ;)

• Der Autodiscount verkauft viel Direktimporte so viel ich weiss. Also könnte es sein dass dies ein Vorführwagen war und ev. ein Typenschein X dazu ist. Dies kann unter Umständen bei Garantiefällen dumm gehn, da in Uster keine Werkstatt vorhanden ist so weit ich weiss, und andere Garagisten meines Wissens nicht verpflichtet sind einen Typgenschein X Fahrzeug für Garantiefälle an zu nehmen.

• Zitat

Original von TypeR4Ever
    Der Autodiscount verkauft viel Direktimporte so viel ich weiss. Also könnte es sein dass dies ein Vorführwagen war und ev. ein Typenschein X dazu ist. Dies kann unter Umständen bei Garantiefällen dumm gehn, da in Uster keine Werkstatt vorhanden ist so weit ich weiss, und andere Garagisten meines Wissens nicht verpflichtet sind einen Typgenschein X Fahrzeug für Garantiefälle an zu nehmen.

guter hinweis, danke.. wenn ich das auto wirklich besichtige, werd ich mir anschauen obs ein typenschein "X" ist..

• Zitat

Original von orca
    Auto Discount Uster und Autohaus Schiess haben meines Wissens nichts miteinander zu tun. ;)

schon klar.. wollte doch nur wissen ob der auto discount auch so halsabschneider sind (wie autohaus schiess - also autohaus schiess als beispiel genommen) :)

• @ typer

Stimmt so aber nicht....

Du kannst dir z.B. aus DE nen VW, Audi.. selber mit Typenschein X importieren...

Falls du noch Garantie hast, dann sollte jede AMAG dieses Fahrzeug annehmen..

Hab ich schon abgeklärt...

• hmm, wohnt jemand von hier in uster oder fährt dran vorbei und würd die kiste mal für mich auf beulen/kratzer/felgenzustand anguggen? dann könnt ich mir den weg sparen :) uster ist nicht grad um die ecke für mich.

biete mein herzliches dankeschön und sonst auch gern nen bier :)

• Zitat

Original von acura
    wenn ich mal Zeit habe schau ich kurz vorbei...was für Bier gibts den?

hab gestern mit kumpel gequatscht. wir fahren heute mal raus :) danke trotzdem.

• Naja ich habe mich dort auch schon oft umgeschaut als ich noch auf der Suche nach eine, Auto war. Der Auto Discount Uster ist meiner Meinung nach, zu teuer. Und sonst würde ich extrem auf Mängel achten...

/////S2K for live:::...

• ich war tatsächlich schauen.. hab mein hauptmerkmal auf den Civic gelegt. Ganz klar: no go. Nach 10 Kratzer/hicks hab ich aufgehört zu zählen. Mag sein, dass es ne Occasion ist, sage auch nix gegen 1-2 kleinere Kratzer, aber das war definitiv too much. Die 27k würd ich niemals dafür bezahlen :)

Kumpel fand den Dodge Challenger ganz toll. Neuwagen.. auch lauter Kratzer drin. Bisschen schade..

Da sehen die Autos bei Autohaus Schiess besser aus :)

Einmal editiert, zuletzt von Wax ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!