ich find die slr volcano`s vn hamann sehr geil
Nice Car Pics Thread
-
-
Wenn dann einen 722 GT
-
722 GT
Aber hoffentlich hat der ein besseres Fahrverhalten wie der normale SLR, der war schrecklich zum fahren besondern bei starkem abbremsen!
-
woord chrigel!
-
Denke schon, ist nur 1390kg schwer
-
Fahrzeug ohne Kompromisse gefälligst?
520 kg...
ZitatDer 2,4 Liter große V8-Motor mobilisiert als Sauger 380 bhp, umgerechnet 385 PS bei 10.000 U/min. Doch eine zusätzliche Kompressoraufladung mit 0,8 bar sorgt für über 500 PS, die ebenfalls bei 10.000 U/min anliegen. Das scharf gemachte, 90 Kilogramm leichte Triebwerk wuchtet bei 8.500 U/min bis zu 407 Nm auf die Kurbelwelle.
-
Nicht alles Turbos aber trotzdem schön:
-
-
Der 2,4 Liter große V8-Motor mobilisiert als Sauger 380 bhp, umgerechnet 385 PS bei 10.000 U/min. Doch eine zusätzliche Kompressoraufladung mit 0,8 bar sorgt für über 500 PS, die ebenfalls bei 10.000 U/min anliegen. Das scharf gemachte, 90 Kilogramm leichte Triebwerk wuchtet bei 8.500 U/min bis zu 407 Nm auf die Kurbelwelle.
Maschine im S haben wollen
-
hätt da noch ein Zitat zum Caterham:
ZitatGenau dieses nur 90 Kilogramm schwere Aggregat sorgt nun im RST-V8 für Vortrieb. Als Sauger 380 PS und 260 Nm stark, werden dank Aufladung mit 0,8 bar daraus über 500 PS und 406 Nm. Das Drehzahllimit liegt bei 10.000/min.
Immer noch im S Haben? ;-)
-
ja, aber nur als Sauger - sauberer zu fahren
Hauptsache 10000 rpm -
-
M3
-
-
Hab ich Heute geschossen. Alfa Romeo GTV 3.0 24v
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
-
-
Corvette ZR1
gerade ne kurze, intensive mitfahrt gehabt!!
(für alle die die am SA am ACS-Kurs waren - genau mit der ZR1 die am SA am Kurs war.. gehört dem Bruder von nem Kollegen von mir und der hat die ZR1 diese Woche zum fahren....)*das teil louft eifach wi sau* !!!
-
Die ZR1 ist sowieso DER Überflieger!!
-
+1 !!
echt eintraum!! u dä lääääärmääää - eifach nur geil!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!