B18c6 Swap in eg6

  • <rofl> <rofl> <rofl> so ein schwachsinn!


    du regst auch mich langsam auf!


    für die strasse reichen die angebote von TCS und ACS völlig aus!


    wieso schreit hier jeder rum er solle lieber mal in fahrtrainings investieren nur weil er nach infos über einen B18 swap nachfragt? dann müsste ja jeder eurer meinung nach besser ein fahrtraining machen bevor er das fahrzeug ein bisschen schneller macht! <rotaeye> das wären dann gut 70% der user hier oder so <rofl>


    fahrtrainings sind ja schön und gut, da sag ich nix dagegen. aber wenn einer für sein spass-auto einen B18 reinpflanzen will dann soll er doch. scheissegal wie gut er fahren kann (ansonsten dürften viele nicht mit ihren aufgemotzen kisten fahren ;)). und wie gesagt, vor dem einschlag in der leitplanke schützt einen schon ein kurs beim TCS ;)


    kommt von eurem hohen ross herunter!

    Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

    • Offizieller Beitrag

    Sicher bringen Trainings, Kurse und auch das Fahren auf der Rennstrecke Erfahrungen im Grenzbereich, die es einem erlauben angemessener zu reagieren.


    Das Thema hier war aber ein B18-Swap und den macht man nicht zwingend um die Rundenzeiten zu verbessern, sondern einfach um den Fahrspass zu steigern ;)

  • Meiner meinung nach lohnt es sich nicht bis zu +5000sfr für einen b18 swap auszugeben.


    so ein abartig grosser unterschied ist es nicht,zwischen b16 und b18.



    darum sagte ich das ein paar trackdays den SPASS genau so erhöhen können wie ein swap, jedoch um einiges günstiger sind.


    meine meinung stützt sich auf die erfahrungen die ich gemacht habe.


    die rundenzeiten haben sich bei mir nach dem swap nicht wirklich gross verändert und der SPASS war gleich gross.

  • Zitat

    Original von Hondawhitey
    wollt mit meinem Text nur sagen das es nich sinnlos ist ein Acs, Tcs ausbildungs kurs zu machen


    Das hat ja auch überhaupt niemand behauptet, lies mal die Beiträge genau ;)


    Zitat

    Original von michi
    darum sagte ich das ein paar trackdays den SPASS genau so erhöhen können wie ein swap, jedoch um einiges günstiger sind.


    Wie ich schon mehrmals geschrieben habe, für die Sicherheit ist sicher jedes Fahrtraining förderlich, mehr Spass macht das Auto aber abseits der Strecke deswegen nicht!


    Der B18 ist sicher nicht günstig, aber man hat eine saubere Sache und legal kann mans auch haben <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!