2 fragen zu dem ctr !

• wieso gerücht....
    ich hab ihm bloss ne frage gestellt.....

wenn du bestimmte mods machst, schaut halt ein fahrverbot raus, oder etwa nicht....

ich mein, wenn du ohne kat fährst mit fächerkrümmer und einem durchgehendem rohr bis am schluss und dazu noch ein pilz und distanzscheiben...

da soll kein fahrverbot rausschauen???

• Fahrverbot denk ich nicht, aber auf jeden Fall ne Anzeige wegen Umweltverschmutzung + Lärmbelästigung <grmpf>

• Zitat

Original von Pro.2
    Fahrverbot denk ich nicht, aber auf jeden Fall ne Anzeige wegen Umweltverschmutzung + Lärmbelästigung <grmpf>

Geeenau ;)

Ich hatte damals das Fahrwerk noch nicht eingetragen, nicht erlaubte Auspuffanlage, Distanzscheiben, abgelaufene Pneu's, Nummer nicht montiert und etwas überhöhte Geschwindigkeit. Zusätzlich wahr ich da noch auf Bewährung.

Ich hatte auch kein Fahrverbot erhalten sondern "nur" 650.-- Busse inkl. Gerichtskosten und nen Termin bei der MFK

Ich rechnete eigentlich auch mit Billetentzug, vorallem wegen der Bewährung, aber zum Glück wahr's nicht so.

Das geilste an der Geschichte war ja, dass ich einen Tag später das auto sowieso zum einwintern auslösen wollte. Tja, auch am letzten Tag kann halt noch was passieren.

• Zitat

Original von sashep3
    Ich hatte damals das Fahrwerk noch nicht eingetragen, nicht erlaubte Auspuffanlage, Distanzscheiben, abgelaufene Pneu's, Nummer nicht montiert und etwas überhöhte Geschwindigkeit. Zusätzlich wahr ich da noch auf Bewährung.

Distanzscheiben ist auch sowas was die gar nicht gern sehen. Hab da schon von Bussen bis 780.- gehört.... <nooo!>

Was kommt genau auf einen zu wenn man das Nummernschild net dranhat? Sind nur 40.- oder?

• Soviel ich weiss ja, aber nur mit einer guten Begründung wieso es nicht montiert ist.
    Ich dachte eigentlich auch immer wenn mans under der Windschutzscheibe einklemmt sei es erlaubt, aber an diesem Tag belehrten sie mich eines anderen. Aber vielleicht wahren sie auch nur schon sooo sauer, dass sie das nun nicht mehr durchliessen.
    Ein par Clubkollegen haben vorne auch nie ne Nummer dran und hatten noch nie Probleme ;)
    Aber in der Zwischenzeit sag ich mir "wieso noch mehr auffallen als sonst schon?"

• fahrverbot gibts nicht, glaub mir ;)

nur wenn du sie dich mit etwas verbotenem erwischen und du dich weigerst auf die mfk zu gehen oder das zeugs nicht wegnimmst für die mfk, dann werden sie dir (nach einigen mahnungen und laaaaangem hin und her) wahrscheinlich das auto stilllegen resp. beschlagnahmen.

aber da musst du schon ganz bös sein um das zu erreichen <aetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!