2 fragen zu dem ctr !

• Habe ne frage wan regeln eure autos ab bei den drezahlen ( vorallem ctr ) ? Und ist das extrem laut wen man bei eniem ctr den mitteltopf wegläst ?

• Zitat

Original von EP3
    Habe ne frage wan regeln eure autos ab bei den drezahlen ( vorallem ctr ) ?

also mein CTR regelt gemäss leistungsprüfstand in oensingen bei 8450 u/min ab!! laut winu sei das auch normal!!

Zitat

Und ist das extrem laut wen man bei eniem ctr den mitteltopf wegläst ?

ja es wirt extrem laut werden schon mit dem orginal ESD!!

MFG LUG

• aber der rote bereich beim touren zähler fängt ja bei 7900 an ist das bei dir auch so LUG? weil alle autos di ich bis jetzt hatte rigelten genau bei der grenze zum roten ab !
    und das wegen dem mitteltopf müste ich mir vieleicht mahl anhören irgend wo damit ich den lärm einschätzen kan ist vieleicht besser bevor ich mir da was zu thue!

• ja der rote bereich fängt irgend wo um die 8000 rpm an, das stimmt schon!!

aber der rote bereich heisst ja nicht das er genau da abriegeln muss!

wen du das mugen steuer gerät eingebaut hast kannst du ja auch bis 9100rpm drehen!!!

evtl verstehe ich deine frage auch nicht ganz genau!!

mfg LUG

• Zitat

Original von seth2000
    mitteltopf weglassen, vergiess es....

da hast du keine chance, wird sofort bemerkt, extrem laut..

De Seich!
    Ich hab momentan auch ein MSD-Eratzroch von Supersprint montiert, in Verbindung mit dem originalen ESD ist es nicht so schlimm, erst in Verbindung mit nem Sport-ESD wird verdammt laut. Bei mir zusammen mit dem Powerrohr-ESD hatte ich leider von der Polizei gemessene 142.5 DB
    und das ist schon verdammt laut und auch nicht mehr angenehm.
    Aber nur das MSD-Esatzrohr liegt noch im Rahmen.
    Der Sound wird allerdings sehr speziell, also kein dumpfer brummliger Ton sondern eher ein agrissives extrem hohes Geschrei. Also eher ein Racington.
    Wenn man allerdings anständig fährt klingts ganz normal, also nicht besonders auffällig ;)
    Ihr könnt sonst am Mittwoch ins Schützenhaus in Wangen a.A. kommen werde auch dort sein oder an der Hondamania währe auch ne Möglichkeit ;)

Gruss Sash

• Kann man das gratis bei der Polizei nachmessen lassen? <aetsch> <rotaeye>

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Kann man das gratis bei der Polizei nachmessen lassen? <aetsch> <rotaeye>

spyker

Ne, war leider nicht ganz gratis und auch nicht wirklich beabsichtigt <rotaeye>
    Egal, kann ja mal passieren

• Zitat

Original von sashep3
    . Bei mir zusammen mit dem Powerrohr-ESD hatte ich leider von der Polizei gemessene 142.5 DB
    und das ist schon verdammt laut Gruss Sash

:D <laughing> :D <laughing> :D <laughing> :D <laughing> :D

• Zitat

Original von sashep3
    vti
    chum chum chum

ich vergesse das bild und den sound nie mer als du nach der kontrolle aufs testgelände gefahren bist in thun :D

• Zitat

Original von seth2000
    fahrverbot??

so was wie ein fahrverbot gibts nicht! nimmt mich wunder woher das gerücht kommt die polizei könne einem einfach so schnell schnell ein fahrverbot erteilen <rotaeye>
    man muss das auto nur neu vorführen, das ist alles.

• ja das frag ich mich auch wie man aufs fahrverbot kommt <rotaeye>
    du kriegst nen vorführtermin, oder die bullen nehmen dich direkt zur mfk mit ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Fahre eben noch nicht so lange honda LUG, aber die frage hast du schon richtig verstanden! die meisten autos di ich bis jetzt hatte rigelten eben kurz vor dem rote ab, wusste nicht das es bei den hondas zum teil anders ist!
    sash werde schauen dasich an der hondamania dabei bin und da ein bischen ein ohr voll nemen von deinem ctr ton , aber bestimmt auch noch ein auge voll hast ein echt schöner ctr gratulire!

• ich hoffe ich konnte dir helfen bei deinen fragen??

hast du schon ein neueres modell, also ab 04?

mfg LUG

• Zitat

Original von vti

genau so wie sasch <laughing> <laughing> <laughing>

Cum chum chum <rotaeye> :D

Weiss auch nicht was es gekostet hat, da es leider nicht das einzige wahr das zu beanstanden was <rotaeye>
    Aber aus Fehler lernt man ja bekanntlich ;)

• Ja LUG habe das 04 model, aber kan ihn noch nicht richtig testen habe erst 500 km drauf aber das wird sich glaube nach einer woche schon endern :D !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!