Japantreffen Schwyz 16.8.

• Werde auch gehen mit ein paar kollegen.. treffpunkt um 9uhr bei der raststätte forenberg (von ost ch richtung zürich ;) )

wenn mitkommen will kann sich gerne bei uns anschliessen

gruss martin

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• finde das Datum schlecht gewählt ;( anb diese weekend ist extrem viel los.. Slalom AdR, Hinterrhein, Gurnigel, RCN.....ect. schade, währe gerne gekommen mit dem swift :(

• für OST-Schweizer. beim grossen Parkplatz in Rickenbach SG wäre treffpunkt um ca 7:00

hat ein paar fahrzeuge die mit uns fahren.

wer sich anschliessen will kann sich ja bei mir noch melden

gruss

• wenn noch jemand aus der region mittelland mitkommen will, 11:00 bei mc donald in egerkingen wäre noch nen treffpunkt!

• wir starten um 0930 in Pfäffikon SZ beim Forcar..

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• war nicht meine idee.. :p .. würd auch lieder auuuuuuusschlafen... <sleeping> ...

ich werd allerdings auch nicht lange bleiben... ist eh immer das gleiche.... ... ausser dass man vielleicht noch ein paar holics trifft... :thumbsup:

• hä...?? warum geht ihr alle so früh?

Haha, wir können uns auch schon um 05.30 treffen :D

Just kidding... schön ausschlafen und dann mal los!

Sollen einfach nicht alle Holics bis dann schon weg sein

• hallo holics,

bin nun vom japaner treffen zuhause und muss folgendes sagen:

gute organisaton mit dem mythen center, Preise für Verpflegung OK.
    viele schöne autos ( leider etwas viele EVO's):) und wenige Hondas
    habe noch ein paar holics getroffen ( Andres Herren mit dem 34er Skyline -> super wagen echt krass:) <sabberlappen><sabberlappen> , einer ausm Thurgau mit nem grünen Intregra welcher noch auf dem Leistungsprüfstand war ( 10000 u/min) <sabberlappen> , hab dir noch nen Getränkebon geschenkt ;)
    Ich bin in nem Nissan GT-R mitgefahren, die kiste ist abnormal die geht wie pressluft. hatte ca 4 Stück davon und 2 R34 GT-T Skyline in Weiss
    Schöne Supra Twinturbo's, ein schwarzer ist mit uns mitgefahren aus SG.

Gewinner waren Eclipse, Supra und ein Evo mit oberriesenkarbonflügel <sabberlappen><sabberlappen><what>

Hab auch den Roten EE8 mit dem Käfig gesehen ;) von 323f

• war im grossen und ganzen ein gutes treffen.

war echt super organisiert

was aber absolut nicht geht das bei der prämierung auf dem 1 und 2 platz Autos gewählt werden die mit Garagennummern ans treffen gekommen sind...

@crx_vtec: dreht nicht ganz 10000min/1. habe ein bisschen geschlampt beim zusammenbau des drehzahlmessers !

hatte 187.5ps bei einer temp von 36grad...also nicht wirklich aussagekräftig..aber der sound mit 100zeller und Inoxcar ESD

vor mir war ein ITR aus dem leistungsprüfstand.. hatte nur 180ps... armer kerl

bei welcher temperatur wird eigenltich nach DIN oder wie diese Norm heisst gemessen???

• Kirch

als er volll oben war mit der drehzahl hat die kiste richtig "gespuckt" :D en böse chlapf;) ha gmeint dir verjagts de motor :D:D:D:D

orca welcher warst du jener der mit dem S2000 neben 323f mit der ZH Nr. gestanden ist??

welche autos hast du schön gefunden?

• ging eigentlich nur auf den prüfstand um mal zu hören, wie mein Baby bei Volllast abgeht

• so.. fand das treffen eigentlich auch ganz ok.. sind jedoch wieder früh retour....

der schöne schwarze S neben meinen "verruechten" EE war der eines Kollegen nicht der von Orca...

ach ja die schönsten Auto's waren für mich ganz klar die restaurierten S800.. ganz schöne Teils...

• War wirklich noch ein gemütliches Treffen gestern!

Gute Location

Viele Holics getroffen

Geilstes Wetter

doch ein paar ganz hübsche Autos

Bilder würde ich ebenfalls begrüssen :D

• Offizieller Beitrag

welche autos hast du schön gefunden?

Zwei, drei EVOs waren lecker (die von Ste und Cyru z.B.), der Bergrenn-EVO, die R34 Skyline, ein schön restaurierter Hachiroku, ein cleaner S2000 mit TI-Nummer, ein cleaner EP3 mit dunklen OZ - solche Fahrzeuge halt. Für mein Geschmack war aber sehr viel Blingbling da und bei einige Schrottkisten musste ich mich fragen, was die an einem solchen Treffen zu suchen haben, da hatte man teilweise das Gefühl man sei bei einem Exporthändler der japanische Autos aufgereiht hat um sie nach Afrika zu schicken.

Aber das können ja die Veranstalter nichts dafür, das Treffen an sich war wirklich gut gemacht.

• der schwarze evo ist auch krass, komplett karbon und 600 ps auf knapp 1000 kg .. :S

hatte von mir her gesehen einwenig viele evos , auch silvias hatte es ein paar.

sehr gut gefallen hat mir eigentlich nur ein blauer 350z mit solchen gelb silbrigen motiven auf der haube und den türen

der rest naja.

• Zwei, drei EVOs waren lecker (die von Ste und Cyru z.B

PS: habe deinen S am Sonntag das erste mal gesehen und muss sagen, passt richtig gut zu dir. Oben ohne, genauwie du.... ;)

Ach ja: hat mich sehr gefreut das man so viel Spring Racer gesehen hat. War lustig.

Der Skyline von Andres hat mir ganz besonders gefallen, hab den Wagen endlich mal live gesehen....

Einmal editiert, zuletzt von stevee ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!