wer ist alles da beim 4. Japantreffen ??
Japantreffen Schwyz 16.8.
-
-
Ui
Cool jetzt weiss i genau vo welem Treffe das redsch wo das es stattfindet vo wenn bis wenn und was das so s Rahmenprogramm isch.
Da muess i doch au fast gah
-
Mal gugge, evt sind wir auch da....
-
Wooow dann würde ich Chrigel sehen.
Muss es mir auch noch überlegen in demfall.
-
Da ist jemand einteutig schwul.
Wo und was ist das. Wen ich das suche (google.ch), kommt nur "Für eine soziale und ökologische Politik - SP-Schweiz".
-
-
Das waren noch Zeiten wenn man sich die Fotos vom letzten Jahr anschaut
-
Zitat
Jop das ises.
Und nein es ist keiner Schwul
-
warum isn das eigentlich an einem Sonntag und nicht Samstag?
-
sonntag ist eigentlich üblich für treffen, es gibt ja nicht wenig leute die am samstag arbeiten müssen.
-
verfluchter wk....naja..schade...nächstes jahr vielleicht
-
was ist an diesem Treffen speziell, ausser dass man ausgestellte Fahrzeuge anstarren kann?
-
Werde wahrscheinlich auch da sein....
-
was tut man, wenn an dem Auto dass man eigentlich unbedingt ausstellen wollte, ein Polizist während der Freizeit einem die ganze BeifahrerSeite eindrückt
Na logisch, man ärgert sich grün und blau und macht stattdessen das Zweitauto fürs Treffen parat
-
Wenns Wetter stimmt schau ich wahrscheinlich auch mal noch vorbei
-
ha, wenn ein paar UR-HH mitkommen werde ich vielleicht auch dabeisein mit dem S-MX
-
ha, wenn ein paar UR-HH mitkommen werde ich vielleicht auch dabeisein mit dem S-MX
Wär evtl. auch was für mich ;-) -
wie lange hat man wohl von der ostschweiz dahin, ohne autobahn
-
Also vor 2 Jahren hatte ich einen Konvoi aus der Ost-CH organisiert.
Über den Ricken hatten wir damals c.a. 2h ;).
-
wen das wetter passt werde ich eventuell auch kommen immer wider nett dort und auch meistens einige holics anzutreffen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!