Hey Leute..
Weiss vielleicht jemand von euch ob Tuningschweller vom civic coupe EJ1/2 auch auf den EG9 passen?
Die ganze Frontparie passt eben nicht!!
Wenn jemand passende GFK schweller hat, please PN me..
Schweller EG9
-
-
EJ1 Coupe / EG9 Limo 4-Türer daher Länger alls das Coupe das einziege was bei der Front gleich ist, sind die Scheinwerfer.
GFK Schweller findest bei TSS oder Zoa anfragen....
-
Kommt wider mal nur schei** raus von gewissen Leuten
die schweller passen 1:1 von EG9 und Ej1
Habe noch ein Satz Ms-Design schweller zu verkaufen bei intersse PN + eine hecklippe auch oder eine TSS tuning Heckstosstange -
Danke schön..... !
Ist auch ne super Antwort von dir! Ok meines wissens sind die unterschiedlich, aber ich lasse mich gerne belehren habe nichts dagegen was neues zu lernen. Aber wenn man mit so Schwuchtel Antworten kommt hörts eifach!!!!!!
Immer die selbe scheisse hier sagt man was falsches ist man gleich der IDIOT der Natzion.
-
Zitat
Original von H-Power
Danke schön..... !Ist auch ne super Antwort von dir! Ok meines wissens sind die unterschiedlich, aber ich lasse mich gerne belehren habe nichts dagegen was neues zu lernen. Aber wenn man mit so Schwuchtel Antworten kommt hörts eifach!!!!!!
Immer die selbe scheisse hier sagt man was falsches ist man gleich der IDIOT der Natzion.
nimm es nicht so streng!!!! ich meine damit einfach du solls nur schreiben was du auch zu 100% weisst den glauben kann man sonntags in der Kirche und das verunsichert nur die Leute die eine Genaue antwort suchen
ERGO= Take it Easy
-
Hey leute, habt euch gern
Danke für eure schnellen antworten..
@civic red, ich glaube eigendlich auch das beide die gleichen schweller haben aber hast du das mal ausprobiert? -
ja hatte selber ein EG9 und die sind zu 100% Gleichlang und der kolleg fährt ein ej1
-
Ok.. Danke dir vielmal.
wegen den ms schwellern, ich hab eben schon GFk front und tss heck hmmm
aber kannst mir ne PN mit deinem wunschpreis schreiben.. -
cool down
civic red.. ich habe auch schon etwas geschrieben von dem ich 100% sicher war das es stimmt.. und dann hat mich einer belehrt... war ja nicht absichtlich das er "seich" geschrieben hat...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!